Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien User: Derminator

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 905
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 10:29 Uhr
0

Schön zu wissen dass man sich hier austauschen kann ohne die Kommentare der Stänker aus dem Hauptforum lesen zu müssen👍🏽

Hallo Georg2, von Dir habe ich ja schon ewig nichts mehr gehört. Können uns ja wieder mal im Sommer treffen. Bist Du wieder in Deutschland oder immer noch in Kenia?
Derminator
Derminator, 27.05.2025 10:45 Uhr
0
Georg2 herzlich willkommen im forum👍
Georg2
Georg2, 27.05.2025 11:07 Uhr
0
🙏🏽🙏🏽in Dtl zur Zeit. Aber bald wieder weg. Muss mal schauen obs zeitlich irgendwie noch klappt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 16:33 Uhr
0
Hallo Hubsi 🙂👋 Robin hat bei Moni von Deinem neuen Forum berichtet. 🥳🍀🐖 Klasse 👏👏👏 Ich bin jedenfalls bei 169,xx Euro eingestiegen. Ist für mich genauso eine Perle wie Telekom . Da wird auch nüscht verhökert. 🤣🤣🤣☝️
Derminator
Derminator, 27.05.2025 16:49 Uhr
0
Frau.Zweistein Herzlich willkommen im forum Dein ek ist super
Georg2
Georg2, 27.05.2025 10:24 Uhr
0
Schön zu wissen dass man sich hier austauschen kann ohne die Kommentare der Stänker aus dem Hauptforum lesen zu müssen👍🏽
Derminator
Derminator, 27.05.2025 10:09 Uhr
0

Servus kann man hier auch noch beitreten

Hier ist jeder willkommen👍
Derminator
Derminator, 27.05.2025 10:08 Uhr
0
Donnerblitz0815 herzlich willkommen im forum
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 27.05.2025 9:49 Uhr
0
Servus kann man hier auch noch beitreten
Derminator
Derminator, 27.05.2025 9:15 Uhr
1
Mit unserer geballten kompetenz im rücken , fährt der allianzzug jetzt weiter richtung 400
Derminator
Derminator, 27.05.2025 9:10 Uhr
0
Frischer wind im vorstand ist nie verkehrt, wir drücken die daumen für den gesamten allianzvorstand
F
Fritzles, 27.05.2025 9:06 Uhr
2
https://www.handelszeitung.ch/insurance/ist-klaus-peter-rohler-bald-ganz-an-der-spitze-827846 A Ich gebe ne Meldung aus.
Derminator
Derminator, 27.05.2025 9:04 Uhr
1
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
F
Fritzles, 27.05.2025 9:04 Uhr
0

Jetzt gibt es kaffee und kuchen für alle

🤗. Toll her damit.
Derminator
Derminator, 27.05.2025 9:03 Uhr
0
Jetzt gibt es kaffee und kuchen für alle
F
Fritzles, 27.05.2025 9:02 Uhr
0

Guten morgen Fritzles und herzlich willkommen im Forum

🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen