Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
C
Crumoet, 24.03.2021 15:32 Uhr
0
definitiv und das wichtigste ist das die genug cash haben für alle Bohroperationen und jede Menge Bergbauinvestoren sind vor kurzem rein
Andercover
Andercover, 23.03.2021 17:00 Uhr
0
Hi, was sagt ihr zu der Aktie hat sie guten Potential?
C
Crumoet, 23.03.2021 12:21 Uhr
0
schaut gut aus gerade noch ein grüner Tag dann sollten wir richtig weit rauf gehen . Sind am oberen böllinger band und der VI sieht auch gut aus
F
FutureFuel, 23.03.2021 10:39 Uhr
0
Die 0,60 Euro ist ein echter Brocken. ;-)
Cheesycake
Cheesycake, 23.03.2021 9:26 Uhr
0
Mega
d
dersi1, 23.03.2021 8:34 Uhr
0
bin heute mit eingestiegen, ich sehe großes Potential :)
R
RuthlesZ, 23.03.2021 8:10 Uhr
0
Ja Dank VW :-)
d
darksys583, 22.03.2021 8:22 Uhr
0
Sie steigt
J
Jamaynus, 09.03.2021 11:03 Uhr
0
Hier bin ich auch langfristig drin
R
Rexi, 08.03.2021 18:20 Uhr
0
Warum geht es nur noch runter? Hat jemand brauchbare Infos. Danke euch
R
Rgbg4ever, 04.03.2021 19:44 Uhr
0
Sehe hier langfristig großes Potenzial, bin hier auch gut investiert, wenn auch nicht mit größten Budget. Würde hier schon deutlich zu einem einsteigen raten.
l
lempi81, 04.03.2021 16:00 Uhr
0
.
R
Rexi, 04.03.2021 14:55 Uhr
0
Warum sollte es hochgehen? Hat jemand Infos? Danke euch
H
Honey96, 04.03.2021 11:54 Uhr
0
Warum, also wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden und wa spricht für einen einstieg?
d
darksys583, 04.03.2021 9:57 Uhr
0
Ich auch
Denis5781
Denis5781, 04.03.2021 9:43 Uhr
0
Moin, bin nun auch hier investiert 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen