Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
DagobertDoug
DagobertDoug, 07.04.2021 16:18 Uhr
0
Sag mal ElonMuskFanboy, schreibst du das bei jeder Lithium-Aktie???? Du machst ja die Leute verrückt.
E
ElonMuskFanboy, 07.04.2021 14:30 Uhr
0
Sorry falscher Chat
E
ElonMuskFanboy, 07.04.2021 14:28 Uhr
0
Geht nur noch aufwärts bald sind die 3-4€ Wieder Da
FAILix
FAILix, 06.04.2021 20:18 Uhr
0
Dabei
R
Rennwagen, 06.04.2021 18:35 Uhr
0
Lithium ist das neue ÖL fast alle großen Automobilunternehmen setzen auf das E-auto. Volvo will bis 2030 nur noch reine E-autos produzieren. VW will 6 Gigafabriken bauen. Lithium wird sehr knapp werden, die Preise schnellen in die höhe.
d
dersi1, 26.03.2021 8:12 Uhr
0
heute nochmal einkaufen
d
dersi1, 26.03.2021 8:12 Uhr
0
sie wird wieder steigen :)
d
darksys583, 25.03.2021 22:05 Uhr
0
Gefallen
C
Crumoet, 24.03.2021 15:32 Uhr
0
definitiv und das wichtigste ist das die genug cash haben für alle Bohroperationen und jede Menge Bergbauinvestoren sind vor kurzem rein
Andercover
Andercover, 23.03.2021 17:00 Uhr
0
Hi, was sagt ihr zu der Aktie hat sie guten Potential?
C
Crumoet, 23.03.2021 12:21 Uhr
0
schaut gut aus gerade noch ein grüner Tag dann sollten wir richtig weit rauf gehen . Sind am oberen böllinger band und der VI sieht auch gut aus
F
FutureFuel, 23.03.2021 10:39 Uhr
0
Die 0,60 Euro ist ein echter Brocken. ;-)
Cheesycake
Cheesycake, 23.03.2021 9:26 Uhr
0
Mega
d
dersi1, 23.03.2021 8:34 Uhr
0
bin heute mit eingestiegen, ich sehe großes Potential :)
R
RuthlesZ, 23.03.2021 8:10 Uhr
0
Ja Dank VW :-)
d
darksys583, 22.03.2021 8:22 Uhr
0
Sie steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
9 Canopy Hauptforum -0,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,12 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,56 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen