Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96
Kommentare 1.559
J
Jamaynus,
11.05.2021 15:09 Uhr
1
Spitzen Bohrergebnisse 💪👍
P
PT80,
08.05.2021 21:50 Uhr
0
Schaut euch mal jadar Lithium an. Vielleicht ist das attraktiver. Nur ein Vorschlag
J
Jamaynus,
04.05.2021 11:44 Uhr
0
Lithium ist für die Zukunft
V
Viper2610,
28.04.2021 20:44 Uhr
0
Ich hab das selbe Problem
T
Tommi67,
23.04.2021 11:58 Uhr
0
Überlege hier zu investieren. Bin aber noch unschlüssig.
Werbung
+48 % in Deutschland!
KalleKallinski,
21.04.2021 8:12 Uhr
3
Nein
D
Djang0,
20.04.2021 13:21 Uhr
0
Ist doch pump'ndump hier oder?
t
tvok,
17.04.2021 15:37 Uhr
0
Naja, das ist eher die übliche Pusher-Werbung!
Andercover,
17.04.2021 1:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13783394-naechste-top-news-aktie-lithium-gewinner-gehen
Andercover,
17.04.2021 1:46 Uhr
0
Wieder gute News 👍🏻
G
GS66,
16.04.2021 22:55 Uhr
0
Hingo Danke, was ist dein Ek.
Hingo,
16.04.2021 22:29 Uhr
0
@gs66, ich bin seit heute auch investiert. Wieviel du investieren möchtest musst du für dich entscheiden, ich habe für meine Verhältnisse eine kleine Position gekauft
G
GS66,
16.04.2021 17:51 Uhr
0
Hallo wieviel habt ihr so und was ist euer Ek möchte auch hier investieren könnt ihr es empfehlen.
G
Geo13,
16.04.2021 12:40 Uhr
0
Bin seit heute auch investiert 🙏🙋♂️
d
darksys583,
16.04.2021 9:15 Uhr
0
Steigt
R
Rennwagen,
14.04.2021 18:03 Uhr
0
Ja das sind gute Nachrichten, hoffe das die Bohrungen alle positiv sind, ich kauf noch mal nach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |