Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:58 Uhr
0
So ist es, Full. Geht aber wohl vielen so.
FulltimeBulle
FulltimeBulle, 02.11.2021 19:54 Uhr
1
Aber diese Aktie steigt seit 1 Jahr gleichmäßig.. und ich beobachte die nun schon Woche und jetzt habe ich die gekauft und bums 25% weg Boah könnte 😭
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:53 Uhr
0
Abgerechnet wird später 😉
M
MFC79, 02.11.2021 19:51 Uhr
0
Mal gewinnt man mal verliert man....🤞
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:50 Uhr
0
Und genau die Leute propagieren jetzt Cruz
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:49 Uhr
0
Das sind die kriminellen Pumper.
AnneHeller
AnneHeller, 02.11.2021 19:48 Uhr
5
Grenzwertig heute morgen schreien, geilste Aktie und jetzt genau das Gegenteil....
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:48 Uhr
0
Was heißt denn vielversprechende Projekte? Ist der Abbau von Lithium kein vielversprechendes Projekt? Bei AL bin ich auch schon länger.
M
MFC79, 02.11.2021 19:47 Uhr
0
Ne ich denke nicht .Die Aktie wird sich für lange Zeit wie viele andere nach einem pump & dump wenig bewegen
BerndSchuller
BerndSchuller, 02.11.2021 19:46 Uhr
0
Bei Cruz Battery Metals gibt es wenigstens vielversprechende Projekte... ist die Nachbarmine von American Lithium
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:45 Uhr
0
Wieder über 1
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:45 Uhr
0
Und nächsten Monat?
BerndSchuller
BerndSchuller, 02.11.2021 19:44 Uhr
0
Argentiiiina
BerndSchuller
BerndSchuller, 02.11.2021 19:44 Uhr
1
Schaut doch mal Argentina Lithium und co an immer dasselbe Muster. Die die jetzt noch halten sehen sich am Freitag bei 0,60€
F
FomoHaber, 02.11.2021 19:43 Uhr
0
Der Bedarf ist natürlich enorm. Aber aktuell auch die Chance für falsche Fuffzger, ein Lithium-Abbauvorhaben vorzutäuschen und kräftig abzusahnen 😉 Aber ich entscheide mich für's Entspanntbleiben.
Nobbe77
Nobbe77, 02.11.2021 19:41 Uhr
0
Also ich habe mir jetzt noch einige Aktien gegönnt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 TUI Hauptforum -0,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
5 TUI Hauptforum -0,31 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen