Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96
Kommentare 1.559
F
FomoHaber,
02.11.2021 19:58 Uhr
0
So ist es, Full. Geht aber wohl vielen so.
FulltimeBulle,
02.11.2021 19:54 Uhr
1
Aber diese Aktie steigt seit 1 Jahr gleichmäßig.. und ich beobachte die nun schon Woche und jetzt habe ich die gekauft und bums 25% weg Boah könnte 😭
F
FomoHaber,
02.11.2021 19:53 Uhr
0
Abgerechnet wird später 😉
M
MFC79,
02.11.2021 19:51 Uhr
0
Mal gewinnt man mal verliert man....🤞
F
FomoHaber,
02.11.2021 19:50 Uhr
0
Und genau die Leute propagieren jetzt Cruz
F
FomoHaber,
02.11.2021 19:49 Uhr
0
Das sind die kriminellen Pumper.
AnneHeller,
02.11.2021 19:48 Uhr
5
Grenzwertig heute morgen schreien, geilste Aktie und jetzt genau das Gegenteil....
F
FomoHaber,
02.11.2021 19:48 Uhr
0
Was heißt denn vielversprechende Projekte? Ist der Abbau von Lithium kein vielversprechendes Projekt?
Bei AL bin ich auch schon länger.
M
MFC79,
02.11.2021 19:47 Uhr
0
Ne ich denke nicht .Die Aktie wird sich für lange Zeit wie viele andere nach einem pump & dump wenig bewegen
BerndSchuller,
02.11.2021 19:46 Uhr
0
Bei Cruz Battery Metals gibt es wenigstens vielversprechende Projekte... ist die Nachbarmine von American Lithium
F
FomoHaber,
02.11.2021 19:45 Uhr
0
Wieder über 1
F
FomoHaber,
02.11.2021 19:45 Uhr
0
Und nächsten Monat?
BerndSchuller,
02.11.2021 19:44 Uhr
0
Argentiiiina
BerndSchuller,
02.11.2021 19:44 Uhr
1
Schaut doch mal Argentina Lithium und co an immer dasselbe Muster. Die die jetzt noch halten sehen sich am Freitag bei 0,60€
F
FomoHaber,
02.11.2021 19:43 Uhr
0
Der Bedarf ist natürlich enorm. Aber aktuell auch die Chance für falsche Fuffzger, ein Lithium-Abbauvorhaben vorzutäuschen und kräftig abzusahnen 😉
Aber ich entscheide mich für's Entspanntbleiben.
Nobbe77,
02.11.2021 19:41 Uhr
0
Also ich habe mir jetzt noch einige Aktien gegönnt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,24 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,31 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | Alle Diskussionen |