Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
d
dersi1, 23.03.2021 8:34 Uhr
0
bin heute mit eingestiegen, ich sehe großes Potential :)
R
RuthlesZ, 23.03.2021 8:10 Uhr
0
Ja Dank VW :-)
d
darksys583, 22.03.2021 8:22 Uhr
0
Sie steigt
J
Jamaynus, 09.03.2021 11:03 Uhr
0
Hier bin ich auch langfristig drin
R
Rexi, 08.03.2021 18:20 Uhr
0
Warum geht es nur noch runter? Hat jemand brauchbare Infos. Danke euch
R
Rgbg4ever, 04.03.2021 19:44 Uhr
0
Sehe hier langfristig großes Potenzial, bin hier auch gut investiert, wenn auch nicht mit größten Budget. Würde hier schon deutlich zu einem einsteigen raten.
l
lempi81, 04.03.2021 16:00 Uhr
0
.
R
Rexi, 04.03.2021 14:55 Uhr
0
Warum sollte es hochgehen? Hat jemand Infos? Danke euch
H
Honey96, 04.03.2021 11:54 Uhr
0
Warum, also wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden und wa spricht für einen einstieg?
d
darksys583, 04.03.2021 9:57 Uhr
0
Ich auch
Denis5781
Denis5781, 04.03.2021 9:43 Uhr
0
Moin, bin nun auch hier investiert 🙏
K
Kasp08, 24.02.2021 10:03 Uhr
0
Sieht ja gut aus!
R
RuthlesZ, 23.02.2021 20:40 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/52092509-alpha-lithium-schliesst-ueberzeichnetes-bought-deal-emissionsangebot-im-wert-von-dollar-23-000-000-ab-248.htm
S
Staystronglen, 23.02.2021 16:58 Uhr
0
Wasn hier los?
J
Jamaynus, 22.02.2021 9:57 Uhr
0
Hab mich etwas schlau gemacht: Dies sieht aus wie das preisgünstigste Lithium-Entwicklungsunternehmen an US-Börsen mit großem Wert! Sie besitzen eine unglaubliche Fläche von ca. 70.000 Hektar in einem Gebiet, in dem es derzeit Milliarden-Dollar-Lithium-Unternehmen gibt. Die Bohrergebnisse zeigen profitable Lithiumkonzentrationen. Dieses sollte hier in den nächsten Monaten einen Anstieg auf 2 € haben
S
Staystronglen, 19.02.2021 17:33 Uhr
0
Hier kommt bald auch die 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen