Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
Andercover
Andercover, 11.05.2021 15:58 Uhr
0
Läuft voran 👍🏻
Andercover
Andercover, 11.05.2021 15:57 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--Alpha-Lithium-Corp.:-Alpha-Lithium-erreicht-Meilenstein-mit-4.540-mg/l---aus-dem-Direktextraktionsprogramm/2990666/
J
Jamaynus, 11.05.2021 15:09 Uhr
1
Spitzen Bohrergebnisse 💪👍
P
PT80, 08.05.2021 21:50 Uhr
0
Schaut euch mal jadar Lithium an. Vielleicht ist das attraktiver. Nur ein Vorschlag
J
Jamaynus, 04.05.2021 11:44 Uhr
0
Lithium ist für die Zukunft
V
Viper2610, 28.04.2021 20:44 Uhr
0
Ich hab das selbe Problem
T
Tommi67, 23.04.2021 11:58 Uhr
0
Überlege hier zu investieren. Bin aber noch unschlüssig.
KalleKallinski
KalleKallinski, 21.04.2021 8:12 Uhr
3
Nein
D
Djang0, 20.04.2021 13:21 Uhr
0
Ist doch pump'ndump hier oder?
t
tvok, 17.04.2021 15:37 Uhr
0
Naja, das ist eher die übliche Pusher-Werbung!
Andercover
Andercover, 17.04.2021 1:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13783394-naechste-top-news-aktie-lithium-gewinner-gehen
Andercover
Andercover, 17.04.2021 1:46 Uhr
0
Wieder gute News 👍🏻
G
GS66, 16.04.2021 22:55 Uhr
0
Hingo Danke, was ist dein Ek.
Hingo
Hingo, 16.04.2021 22:29 Uhr
0
@gs66, ich bin seit heute auch investiert. Wieviel du investieren möchtest musst du für dich entscheiden, ich habe für meine Verhältnisse eine kleine Position gekauft
G
GS66, 16.04.2021 17:51 Uhr
0
Hallo wieviel habt ihr so und was ist euer Ek möchte auch hier investieren könnt ihr es empfehlen.
G
Geo13, 16.04.2021 12:40 Uhr
0
Bin seit heute auch investiert 🙏🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen