ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,50 EUR
-0,72 % -2,20
07:53:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.192
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 7:08 Uhr
0
295.45€
P
Peterson19, 03.02.2026 7:10 Uhr
1
nett, ich denke bis Ende 2026 sind wir bei 335€
Geld13
Geld13, 03.02.2026 7:11 Uhr
0

nett, ich denke bis Ende 2026 sind wir bei 335€

Ich denke Alphabet bekommt auf dem Weg nach oben gehörig von der Regulierung eins auf die Fresss.....
P
Peterson19, 03.02.2026 7:14 Uhr
0
Vll.. Aber bedenke, Alphabet hat von Space X 7% Aktien die in diesem Jahr an die Börse möchte. Allein Space X hat eine aktuelle Bewertung von 800 Milliarden Dollar.
l
limb, 03.02.2026 7:14 Uhr
0
Du hast sowas von keinem Plan ,richtig stark die Aktie die letzten Tage in dem Umfeld stehst nach oben
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 7:08 Uhr
0

Nein. Wir sehen ein Minus von 5,5 bis 6,5 % m Minus.

Oha. Da wird aber einer vorsichtig. Als wir bei 275 € standen, sagtest Du noch 220 € bzw. für Mittwoch sagtest Du -10%. Jetzt "nur" -5,5 bis -6,5 %. Dann wären wir bei 272 bis 275 €. Also im Prinzip kein Minus. Fängst Du vielleicht doch an zu begreifen, dass Alphabet eine Top Aktie ist?
Money777
Money777, 03.02.2026 7:07 Uhr
0

Glaubt ihr heute an die 365 dollar?

Ich schon, ansonsten dann morgen. Stand heut nachts nachbörslich schon bei 350$.
C
Chuappa, 03.02.2026 6:38 Uhr
0
Glaubt ihr heute an die 365 dollar?
T
Toni2024, 03.02.2026 0:56 Uhr
2
Also ich habe auch an meiner Lampe gerieben und die sagt mir 23,8810% steil nach oben.🤔😎😁🎇🍭
Geld13
Geld13, 03.02.2026 0:01 Uhr
0

Warum Mittwoch

Weil Du auf dem Schlauch stehst ?
Michiback
Michiback, 02.02.2026 23:37 Uhr
0

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.

Warum Mittwoch
Geld13
Geld13, 02.02.2026 22:14 Uhr
0

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.

Nein. Wir sehen ein Minus von 5,5 bis 6,5 % m Minus.
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.02.2026 22:12 Uhr
0

Ich hoffe Du hast eine Lupe dabei ? Weil am Mittwoch siehst Du die Latte nicht mehr sondern nur noch beide Würfel.

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.
Geld13
Geld13, 02.02.2026 21:49 Uhr
0

Bei dem geilen Chart, wäre das doch nur menschlich. Freue mich schon auf Mittwoch. 🚀🚀🚀🚀🚀

Ich hoffe Du hast eine Lupe dabei ? Weil am Mittwoch siehst Du die Latte nicht mehr sondern nur noch beide Würfel.
Money777
Money777, 02.02.2026 20:19 Uhr
0
Lieber ne Kurslatte als ne Morgenlatte 😁
C
Chuappa, 02.02.2026 19:39 Uhr
2
Die letzten zwei Stunden gibt's nochmal richtig Volumen. Vielleicht dann 350 Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen