ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,93 EUR
-1,21 % -3,68
10:59:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.256
Foozze
Foozze, 10.11.2025 22:28 Uhr
0

Leute können wir nicht alle dieses Troll "Vertrauen" blocken? Es geht hier fast nur um dieses Depp. Lasst uns doch konstruktiv über die Zukunft von Alphabet sprechen und nicht versuchen ein destruktives Kind zu erziehen. Wir könnten über Quatencomputing, autonomes Fahren, die KI-Infrastuktur der Zukunft und wie man zb. Geschäfte im zukünftigen virtuellen Raum monetarisiert sprechen... Kommt...block Ihn alle und wir haben zumindest hier Ruhe!!

Tylor Josef was denkst Du warum ich nicht geblockt werden ? - Weil meine Infomationen Gold wert sind. Andere zahlen dafür. Der Heutige Tag war nicht besonders, Palantir ist um 8% gestiegen. Der Rest von der Techwelt auch. Das Alphabet mitgezogen wurde war dann auch alles. Selbst der Melkhirte von Meta hat von dieser Palantir Welle profitiert. Ich gebe einen klaren Ausblick für den 30.11.2025. Da mache der Hirtenverein inkl. dem Inder der Weihnachtsfeier eine Absage. Wie der schon ausschaut, sobald der Hirtenvorstizender redet sieht man das der keine Zähne im Maul hat, der sieht echt nicht mehr gescheit aus, dem könnte ich glatt in die Fresss hauen.
s
sparbuchersetzer11, 10.11.2025 21:49 Uhr
1

Die Übersicht mal ansehen: Das geht nur noch wenige Jahre, dann sind die USA vollkommen platt. https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/

verstehst du wie das fiatgeld system funktioniert? im zweifel drzckt man geld und entwertet schulden.
T
Tyler_Joel, 10.11.2025 21:41 Uhr
4
Leute können wir nicht alle dieses Troll "Vertrauen" blocken? Es geht hier fast nur um dieses Depp. Lasst uns doch konstruktiv über die Zukunft von Alphabet sprechen und nicht versuchen ein destruktives Kind zu erziehen. Wir könnten über Quatencomputing, autonomes Fahren, die KI-Infrastuktur der Zukunft und wie man zb. Geschäfte im zukünftigen virtuellen Raum monetarisiert sprechen... Kommt...block Ihn alle und wir haben zumindest hier Ruhe!!
T
Trader_with_passion, 10.11.2025 20:15 Uhr
0

Die Übersicht mal ansehen: Das geht nur noch wenige Jahre, dann sind die USA vollkommen platt. https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/

Dass die Amis überschuldet sind. Diese Diskusion gab es schon immer.
Pausländer
Pausländer, 10.11.2025 19:54 Uhr
0
Die Übersicht mal ansehen: Das geht nur noch wenige Jahre, dann sind die USA vollkommen platt. https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/
T
Trader_with_passion, 10.11.2025 19:35 Uhr
0
250,03€
T
Trader_with_passion, 10.11.2025 16:23 Uhr
1
läuft
Fake_Account
Fake_Account, 10.11.2025 16:02 Uhr
2

250€ wir kommen!!!!!

260 € wir kommen!!!!!
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.11.2025 15:54 Uhr
1
250€ wir kommen!!!!!
MartinKö
MartinKö, 10.11.2025 15:43 Uhr
1
🥊😎🥊😎🥊
T
Trader_with_passion, 10.11.2025 14:23 Uhr
2

locker bleiben die Woche ist noch nicht vorbei, hat erst angefangen. Danach holst Du Dir eine Bluttransfusion. wg. Dauerlatte.

Man bist Du primitiv in Deiner Ausdrucksweise.
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.11.2025 13:48 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_with_passion, 10.11.2025 13:16 Uhr
0
Misstrauen ist einfach unerträglich. Voll der Troll. Oben ist nur *** drin. Wie bei Harry Potter. Aber ein guter Anti Indikator.
Foozze
Foozze, 10.11.2025 8:09 Uhr
0

Offensichtlich fehlt bei dir nicht nur das Blut, sondern das ganze Hirn.

locker bleiben die Woche ist noch nicht vorbei, hat erst angefangen. Danach holst Du Dir eine Bluttransfusion. wg. Dauerlatte.
Money777
Money777, 10.11.2025 7:32 Uhr
0

Ich gehe davon aus das bei Dir der Mittelfuß hochgeschossen ist. Dann fehlte das Blut im Hirn und schreibst dann solche Phantasien rein. Bleib mal sachlich.

Offensichtlich fehlt bei dir nicht nur das Blut, sondern das ganze Hirn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen