ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

301,05 EUR
-1,71 % -5,23
14:51:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.206
P
Peterson19, 03.02.2026 7:10 Uhr
1
nett, ich denke bis Ende 2026 sind wir bei 335€
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 7:08 Uhr
0
295.45€
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 7:08 Uhr
0

Nein. Wir sehen ein Minus von 5,5 bis 6,5 % m Minus.

Oha. Da wird aber einer vorsichtig. Als wir bei 275 € standen, sagtest Du noch 220 € bzw. für Mittwoch sagtest Du -10%. Jetzt "nur" -5,5 bis -6,5 %. Dann wären wir bei 272 bis 275 €. Also im Prinzip kein Minus. Fängst Du vielleicht doch an zu begreifen, dass Alphabet eine Top Aktie ist?
Money777
Money777, 03.02.2026 7:07 Uhr
0

Glaubt ihr heute an die 365 dollar?

Ich schon, ansonsten dann morgen. Stand heut nachts nachbörslich schon bei 350$.
C
Chuappa, 03.02.2026 6:38 Uhr
0
Glaubt ihr heute an die 365 dollar?
T
Toni2024, 03.02.2026 0:56 Uhr
2
Also ich habe auch an meiner Lampe gerieben und die sagt mir 23,8810% steil nach oben.🤔😎😁🎇🍭
Geld13
Geld13, 03.02.2026 0:01 Uhr
0

Warum Mittwoch

Weil Du auf dem Schlauch stehst ?
Michiback
Michiback, 02.02.2026 23:37 Uhr
0

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.

Warum Mittwoch
Geld13
Geld13, 02.02.2026 22:14 Uhr
0

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.

Nein. Wir sehen ein Minus von 5,5 bis 6,5 % m Minus.
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.02.2026 22:12 Uhr
0

Ich hoffe Du hast eine Lupe dabei ? Weil am Mittwoch siehst Du die Latte nicht mehr sondern nur noch beide Würfel.

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.
Geld13
Geld13, 02.02.2026 21:49 Uhr
0

Bei dem geilen Chart, wäre das doch nur menschlich. Freue mich schon auf Mittwoch. 🚀🚀🚀🚀🚀

Ich hoffe Du hast eine Lupe dabei ? Weil am Mittwoch siehst Du die Latte nicht mehr sondern nur noch beide Würfel.
Money777
Money777, 02.02.2026 20:19 Uhr
0
Lieber ne Kurslatte als ne Morgenlatte 😁
C
Chuappa, 02.02.2026 19:39 Uhr
2
Die letzten zwei Stunden gibt's nochmal richtig Volumen. Vielleicht dann 350 Dollar
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.02.2026 19:05 Uhr
0

Hast Du eine Latte ?

Bei dem geilen Chart, wäre das doch nur menschlich. Freue mich schon auf Mittwoch. 🚀🚀🚀🚀🚀
C
Chuappa, 02.02.2026 18:32 Uhr
1
Charttechnisch sieht es jetzt gut aus
Geld13
Geld13, 02.02.2026 18:11 Uhr
0

Dem werden jetzt wohl die Sterne aberkannt. Es ist doch so einfach. Alphabet Aktien verkauft man nicht. Und "Mißtrauen_gegen_Dich" traut man nicht. Der hieß früher "Geld13" weil er soviel Glück mit seinen Geldanlagen hatte. Der Typ ist der absolute Anti Indikator. Der Typ ist ein Genie. Immer wenn er den Daumen senkt, dann geht der Kurs hier durch die Decke. Unfassbar gut. GOAT of Anti Indikator. Amazing. Einfach unglaublich mit welcher Genauigkeit der Typ falsch liegt. Seit über 10 Monaten liegt der Typ perfekt falsch. Ich frag mich echt wie man der das.

Nun ich verwende die Technik eines bekannten Hedgefond. Am Ende erkennst Du das Du um 180 Grad deine Latte zurückdrehen darfst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +9,14 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 ASP ISOTOPES -2,06 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +8,86 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,28 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen