ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,95 EUR
-0,91 % -2,75
14:56:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.206
P
Peterson19, 03.02.2026 7:14 Uhr
0
Vll.. Aber bedenke, Alphabet hat von Space X 7% Aktien die in diesem Jahr an die Börse möchte. Allein Space X hat eine aktuelle Bewertung von 800 Milliarden Dollar.
Geld13
Geld13, 03.02.2026 7:11 Uhr
0

nett, ich denke bis Ende 2026 sind wir bei 335€

Ich denke Alphabet bekommt auf dem Weg nach oben gehörig von der Regulierung eins auf die Fresss.....
P
Peterson19, 03.02.2026 7:10 Uhr
1
nett, ich denke bis Ende 2026 sind wir bei 335€
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 7:08 Uhr
0
295.45€
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 7:08 Uhr
0

Nein. Wir sehen ein Minus von 5,5 bis 6,5 % m Minus.

Oha. Da wird aber einer vorsichtig. Als wir bei 275 € standen, sagtest Du noch 220 € bzw. für Mittwoch sagtest Du -10%. Jetzt "nur" -5,5 bis -6,5 %. Dann wären wir bei 272 bis 275 €. Also im Prinzip kein Minus. Fängst Du vielleicht doch an zu begreifen, dass Alphabet eine Top Aktie ist?
Money777
Money777, 03.02.2026 7:07 Uhr
0

Glaubt ihr heute an die 365 dollar?

Ich schon, ansonsten dann morgen. Stand heut nachts nachbörslich schon bei 350$.
C
Chuappa, 03.02.2026 6:38 Uhr
0
Glaubt ihr heute an die 365 dollar?
T
Toni2024, 03.02.2026 0:56 Uhr
2
Also ich habe auch an meiner Lampe gerieben und die sagt mir 23,8810% steil nach oben.🤔😎😁🎇🍭
Geld13
Geld13, 03.02.2026 0:01 Uhr
0

Warum Mittwoch

Weil Du auf dem Schlauch stehst ?
Michiback
Michiback, 02.02.2026 23:37 Uhr
0

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.

Warum Mittwoch
Geld13
Geld13, 02.02.2026 22:14 Uhr
0

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.

Nein. Wir sehen ein Minus von 5,5 bis 6,5 % m Minus.
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.02.2026 22:12 Uhr
0

Ich hoffe Du hast eine Lupe dabei ? Weil am Mittwoch siehst Du die Latte nicht mehr sondern nur noch beide Würfel.

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.
Geld13
Geld13, 02.02.2026 21:49 Uhr
0

Bei dem geilen Chart, wäre das doch nur menschlich. Freue mich schon auf Mittwoch. 🚀🚀🚀🚀🚀

Ich hoffe Du hast eine Lupe dabei ? Weil am Mittwoch siehst Du die Latte nicht mehr sondern nur noch beide Würfel.
Money777
Money777, 02.02.2026 20:19 Uhr
0
Lieber ne Kurslatte als ne Morgenlatte 😁
C
Chuappa, 02.02.2026 19:39 Uhr
2
Die letzten zwei Stunden gibt's nochmal richtig Volumen. Vielleicht dann 350 Dollar
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.02.2026 19:05 Uhr
0

Hast Du eine Latte ?

Bei dem geilen Chart, wäre das doch nur menschlich. Freue mich schon auf Mittwoch. 🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
4 $ZETA +8,80 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen