ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

296,35 EUR
-0,22 % -0,65
12:42:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.301
T
Trader_with_passion, 15. Mai 12:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣. Gegen Alphabet wettet man nicht. Man bleibt immer investiert. Was begreift Du daran nicht. Du hast in den letzten 6 bis 7 Wochen den Anstieg von 238 € auf 340€ verpennt. Und in den letzten 13 Monaten einen Anstieg von 132 € auf 340€ verpennt. Also leg Dich schlafen Du selbst ernannter Experte. Vertrauen muss man sich erwerben. Aber Du machst lieber eine Selbsttaufe. 🤣😂
T
Trader_with_passion, 15. Mai 10:47 Uhr
0

Nun erneut ist Heute Alphabet unter den MAC7 der schwächste Titel, wie die Tage zuvor auch. Hinzu kommt das Alphabet nicht mehr günstig bewertet ist. Alphabet wird meiner Berechnung nach spätestens am 15.07.2026 bei gut unter 300 Euro liegen. Na Gut wenn man das Heute weiß und nicht verkauft und den Verlust mitmachen möchte dann hat das schon Pathologische Gründe. Jeder normale Mensch weicht aus wenn der Blumentopf aus dem Fenster fällt. Andere bleiben glatt stehen. Die Beutle wächst dann bei denen am Hirn. Andere die Verkauft haben bekommen die Beule in der Hose.

Dann zeige uns Deine Berechnungen. Was Du erzählst ist doch Unfug. Alphabet ist mit einem brillanten Suchalgorithmus und einem Invest von 500.000 $ im Jahr 1998 gestartet. Im Jahr 2004 beim IPO war Google bereits über 25 Milliarden $ wert. Daraus sind heute über 4 Billionen $ geworden. Und Alphabet wächst immer weiter. Alphabet wird der größte Profiteur von KI sein. Das Wachstum bei der Cloud ist gigantisch. Die TPUs sind genial. Pixel steht erst ganz am Anfang. YouTube ist eine Gelddruckmaschine. Die Suchmaschine ist eine noch gigantische Einnahmequelle. Waymo steht ganz am Anfang. 7% Beteiligung an SpaceX, der Quantenchip Willow, dann Android gigantisch, Google Maps, gmail, Chrome, gigantische Rechenzentren, gigantische Datenmengen, geniale Entwickler, usw. Was will man mehr. Und dann gibt es hier im Forum einen Typen, der nur stän. kert.
vertrauen.
vertrauen., 15. Mai 10:15 Uhr
0
Nun erneut ist Heute Alphabet unter den MAC7 der schwächste Titel, wie die Tage zuvor auch. Hinzu kommt das Alphabet nicht mehr günstig bewertet ist. Alphabet wird meiner Berechnung nach spätestens am 15.07.2026 bei gut unter 300 Euro liegen. Na Gut wenn man das Heute weiß und nicht verkauft und den Verlust mitmachen möchte dann hat das schon Pathologische Gründe. Jeder normale Mensch weicht aus wenn der Blumentopf aus dem Fenster fällt. Andere bleiben glatt stehen. Die Beutle wächst dann bei denen am Hirn. Andere die Verkauft haben bekommen die Beule in der Hose.
l
limb, 15. Mai 9:49 Uhr
0
Vertarauen ,mach dir nicht gleich in die Hose wenn es 0,5 % runter geht das wird schon bleib einfach drin dann machst du auch mal gewinne
m
mrdipbuyer, 15. Mai 9:25 Uhr
0

Heute geht es wieder bergab.

Das ist doch nichts diese paar Euro
D
Darfichnich, 15. Mai 8:37 Uhr
1
Hier ist Bewegung drin. Da bleibt kein Auge trocken. Diese Leute wie "Vertrauen" gehen und die die das Potenzial sehen kommen und stocken auf. Da Alphabet günstig bewertet ist, sehe ich hier einen guten Wellengang, wo das Wasser kontinuierlich steigt und die Wellen abflachen. Insgesamt wird das finanzielle Volumen weiter steigen. Ich bin hier ganz beruhigt, stocke aber nicht auf und lasse meine 180 Aktien für einen 129 Euro Kurs einfach von 20 K auf 100 K treiben. 🤑🤗
vertrauen.
vertrauen., 15. Mai 6:55 Uhr
0
Heute geht es wieder bergab.
vertrauen.
vertrauen., 15. Mai 6:54 Uhr
0

Jensen huang der Schleimer hat sich wieder in die airfoce one geschlichen damit seine Aktie steigt. Der Typ geht mir krass auf die Eier ganz ehrlich

Sachlich betrachtet ist der Gelbe in einer Branche unterwegs wovon viele andere wie AMD, Intel, Braodcom, dann die Inhouse Modelle Alphabet, Amazon und Meta den Nividia Vorsprung kräftig vermiesen können wohingegen der Datenvorsprung von Alphabet, die Infrastrucktur einen solchen Burggraben darstellt da wird aus der Farbe gelb ganz schnell schwarz. Darauf warte ich noch bis Jensen in Afrika nicht mehr auffällt.
MartinKö
MartinKö, 14. Mai 21:06 Uhr
0
Jensen huang der Schleimer hat sich wieder in die airfoce one geschlichen damit seine Aktie steigt. Der Typ geht mir krass auf die Eier ganz ehrlich
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 17:30 Uhr
0

Langsam kann ich es nicht mehr ertragen.

Finde ich auch. Ich habe deshalb den Teilnehmer Pflunze.8 blockiert.
vertrauen.
vertrauen., 14. Mai 17:26 Uhr
0
Heute ist sind die MAC7 gut durchgestartet. Allen voran wieder Nvidia mit ü +4% .......................... doch einer baut scheizze......... die Granate aus Indien ala Alphabet
Xperia77
Xperia77, 14. Mai 16:22 Uhr
2
Langsam kann ich es nicht mehr ertragen.
Michiback
Michiback, 14. Mai 15:49 Uhr
1
Wer so schreibt schafft kein „Vertrauen“ 🫣😂
Xperia77
Xperia77, 14. Mai 15:38 Uhr
2
Bitte blockiere ihn endlich, Boa College.Es wird allmählich wirklich zu viel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen