ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,39 USD
-1,84 % -6,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 25.299
T
Trader_with_passion, 19. Mai 12:55 Uhr
0
Mal sehen, ob der Typ jetzt Selbstgespräche führt?
T
Trader_with_passion, 19. Mai 12:54 Uhr
0

Jetzt musst Du mir nur erklären wie ich in OpenAI oder Anthropic Forum komme ohne das die Aktie existiert ? Ich bin solange im Dortmundforum solange es die Mannschaft FCB nicht gibt. Ich weiß da kommst Du nicht mit.

Doch das gibt es schon. Ich schick Dir mal die IP Adresse 127.0.0.1.
vertrauen.
vertrauen., 19. Mai 12:27 Uhr
0

Ich weiß gar nicht,wie man sich mit solcher Inbrunst an einer Aktie abarbeiten kann.Das ist wie ein Dortmundfan im Bayernforum.

Jetzt musst Du mir nur erklären wie ich in OpenAI oder Anthropic Forum komme ohne das die Aktie existiert ? Ich bin solange im Dortmundforum solange es die Mannschaft FCB nicht gibt. Ich weiß da kommst Du nicht mit.
WilliWillig
WilliWillig, 19. Mai 7:43 Uhr
0

Ich weiß gar nicht,wie man sich mit solcher Inbrunst an einer Aktie abarbeiten kann.Das ist wie ein Dortmundfan im Bayernforum.

😂😂😂😂👍made*my*day👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣R.I.P User 'Vertrauen'
T
Trader_with_passion, 19. Mai 7:23 Uhr
0

NEIN. Es bleibt Nvidida gefolgt von Anthropic. Ich werde die Aktie von SpaceX nicht zeichnen aber Anthropic und OpenAI.

Dann geh doch ins NVIDIA Forum oder ins Anthropic Forum.
T
Trader_with_passion, 19. Mai 7:11 Uhr
1

Auf mich ist Verlass. Auf die 5 nicht. Ich sage der Boden ist noch nicht gefunden es geht weiter bergab und die 5 meint "er denkt so" weil er sich auf die letzten 20 Jahre bezieht mit einem Wachstum von 26% im Schnitt. So einer wartet auch auf Rocky 7 und Rambo 6. Er denkt halt so kapiert aber nicht das der Ofen sich abkühlt.

@Vertrauen: Das Internet vergißt nicht. Das hast Du am 30.03.2026 geschrieben. Das ist 7 Wochen her. Da stand Alphabet auf 238 €. Jetzt steht Alphabet 105 € höher. Deine Empfehlungen sind sehr schlecht. Wer auf Dich hört, dem entgeht sehr viel Gewinn.
O
Osmotiker, 19. Mai 7:11 Uhr
1
Ich weiß gar nicht,wie man sich mit solcher Inbrunst an einer Aktie abarbeiten kann.Das ist wie ein Dortmundfan im Bayernforum.
vertrauen.
vertrauen., 19. Mai 6:57 Uhr
0

In 12 Monaten wird Alphabet das wertvollste Unternehmen sein.

NEIN. Es bleibt Nvidida gefolgt von Anthropic. Ich werde die Aktie von SpaceX nicht zeichnen aber Anthropic und OpenAI.
Schaefer.62
Schaefer.62, 19. Mai 1:12 Uhr
0

wie weit kann es noch steigen

Alphabet ist nach oben offen.
m
muhammedk86, 19. Mai 0:31 Uhr
0

In 12 Monaten wird Alphabet das wertvollste Unternehmen sein.

wie weit kann es noch steigen
T
Trader_with_passion, 18. Mai 22:42 Uhr
1
In 12 Monaten wird Alphabet das wertvollste Unternehmen sein.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 22:33 Uhr
0
2020 war ein ziemlich gutes Jahr für Tesla. Aber seitdem in 5 bis 6 Jahren ein Plus von 70 bis 80%. Ok, das ist jetzt nicht wenig. Aber im Vergleich zu Alphabet ziemlich schlecht.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 22:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier ist Musk am Start: Die Marktkapitalisierung von Tesla liegt aktuell bei etwa 1,59 Billionen US-Dollar (ca. 1,36 Billionen Euro). SpaceX soll ebenfalls etwa 1,5 Billionen $ wert sein. Vergleiche das mit Alphabet: Die Marktkapitalisierung von Alphabet (Google) liegt aktuell bei rund 4,1 Billionen Euro (entspricht etwa 4,4 Billionen US-Dollar). Da geht Musk wohl als Verlierer vom Platz.
T
Trader_with_passion, 18. Mai 21:45 Uhr
0

Komplettes Tages plus wieder weggefressen egal

Das ist der Anlauf zum nächsten ATH.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen