ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,80 EUR
-2,12 % -6,45
10:51:06 Uhr, Gettex
Kommentare 25.203
Geld13
Geld13, 25.11.2025 16:33 Uhr
0

Welche Expertise? Du bist der Anti Indikator hier im Forum.

Willst Du mich provozieren ? Heute wieder auf der 5 ? stimmt nicht was Du schreibst. Ich war immer positiv Pro Alphahirte UND realist. Ausfälle wie so von manch anderen Pflunzen habe ich wegglächelt.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 16:21 Uhr
0
Mini Dip und dann back to Business
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 16:21 Uhr
0
Was eine Stärke hier
T
Trader_with_passion, 25.11.2025 16:18 Uhr
0

Chart technisch fällt Alphabet erstmal auf 289 Euro. Das kommt so. Meine 94% Experetise hat das berechnet. Anders nicht möglich.

Welche Expertise? Du bist der Anti Indikator hier im Forum.
T
Trader_with_passion, 25.11.2025 16:17 Uhr
1

Wer ist Zucki ???

Zuckerberg
T
Trader_with_passion, 25.11.2025 15:58 Uhr
0

Chart technisch fällt Alphabet erstmal auf 289 Euro. Das kommt so. Meine 94% Experetise hat das berechnet. Anders nicht möglich.

Lies mal Deine Aussagen vor ein paar Monaten
s
staropramen, 25.11.2025 15:53 Uhr
0
es postet ihr 🤡 aus dem alphabetforum. jeden tag belustige ich die user.
Geld13
Geld13, 25.11.2025 15:44 Uhr
0

Chart technisch fällt Alphabet erstmal auf 289 Euro. Das kommt so. Meine 94% Experetise hat das berechnet. Anders nicht möglich.

sorry, 289 Dollar.
Geld13
Geld13, 25.11.2025 15:44 Uhr
0

Welcher Absturz

Chart technisch fällt Alphabet erstmal auf 289 Euro. Das kommt so. Meine 94% Experetise hat das berechnet. Anders nicht möglich.
FutureWelivein
FutureWelivein, 25.11.2025 15:44 Uhr
0
Nvidia -6%
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 15:43 Uhr
0
Paar paperhands haben das Gap genutzt, jetzt zieht es wieder an
Geld13
Geld13, 25.11.2025 15:42 Uhr
0
JA, leider. Wir müssen davon ausgehen das es im Treppen Modus bergab geht. Die Luft ist erstmal raus. Eine Alphabet kann nicht so steigen wie eine Palantir oder Nvidia. Die Alphahirten können es einfach nicht.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.11.2025 15:42 Uhr
1
Welcher Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.11.2025 15:37 Uhr
0
Absturz leider
Geld13
Geld13, 25.11.2025 15:36 Uhr
0
schön Bums gemacht.
Geld13
Geld13, 25.11.2025 15:35 Uhr
0
mache eine schöne Bums Fallera, es war ja zu erwarten und iHr habe es durch mich gewusst. Den Finger nah am Abzug und nicht in der Hose. Jetzt fällt Alphabet erstmal wieder unter 250 Euro bis Ende dieser Woche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen