ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
303,40
EUR
-5,06 % -16,18
19:47:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.149
Geld13,
29.01.2026 17:01 Uhr
0
hier ein weiterer Grund warum Alphabet leiden wird: ...............ich habe es Euch gesagt. Alphabet wird reguliert................https://t3n.de/news/google-gemini-eu-kommission-ki-android-1727080/
Geld13,
29.01.2026 16:53 Uhr
0
Ich habe vorhergesagt - nochmals zur Erinnerung - das die Alpenhirten am 04.02.2026 auf unter 260 Euro fallen.
Geld13,
29.01.2026 16:49 Uhr
0
Heute fällt alles Bitcoin, Gold sogar. Gold um 400 Euro gefallen innerhalb weniger Stunden.
Geld13,
29.01.2026 16:45 Uhr
0
es bleibt dabei. Vertraurt mir. Am 04.02.2026 geht Alphabet - 10% runter. Sie werden enttäuschen. Das dürfte gesichert sein.
WilliWillig,
29.01.2026 16:37 Uhr
0
🚀Microsoft der positive Indikator, hat gestern jemand gesägt 😂
Money777,
29.01.2026 16:36 Uhr
1
So ein Mist, immer ziehen die anderen einen runter, aber Alphabet boxt sich sofort wieder hoch 🚀🚀🚀
Michiback,
29.01.2026 16:05 Uhr
1
Hier fällt das Ganze auch nur wegen Microsoft
Geld13,
29.01.2026 14:56 Uhr
0
so ist es. Offiziell war dass Cloudwachstum mit +32% zu wenig. Ah ja - angeblich - wären es 35% gewesen wäre MS nicht hinterm Güllefass gestanden. So bekommen Sie die volle Ladung ab - eigentlich wg. Sam Altmann -. Mal kucken wir dämlich sich der Inder anstellt um nicht auch hinterm Güllefass zu stehen.
Money777,
29.01.2026 9:27 Uhr
0
Und Microsoft hat sicher auch u.a. verkackt, weil Alphabet mit Gemini dem ChatGtp den Rang abgelaufen hat 🤔
Money777,
29.01.2026 9:20 Uhr
0
In der Nacht stand der Kurs jedenfalls schon bei 287,35€
Money777,
29.01.2026 8:57 Uhr
0
Wird langsam mal Zeit, dass die Luzi hier so richtig aufgeht bei den Top Aussichten bei Alphabet und den super Meta Zahlen. Hier dürften sie sogar nochmal besser ausfallen 🚀🍀💰🥂🍾
T
Trader_with_passion,
29.01.2026 8:42 Uhr
0
Meta hat sich in den letzten drei Jahren mehr als verfünffacht. Das sind für Dich also Einzelfälle? Du hast die Geschäftsmodelle von Alphabet und Meta einfach nicht begriffen. Während Du bei diesen Unternehmen alles schlecht redest, wachsen diese beiden Unternehmen immer weiter. Alphabet und Meta sind immer stark gewachsen. Das KGV von beiden Unternehmen ist meistens zwischen 20 und 30. Für so stark wachsende Unternehmen ist das ein relativ niedriger Wert. Daher ist die Absturzgefahr äußerst gering.
Bei Siemens Energy dagegen ist die Aktie in sehr kurzer Zeit von 10 € auf 140 € gestiegen. Dadurch ist das kgv auf 90 gestiegen. Dadurch ist dort eine massive Abstirzgefahr. Als selbst ernannten Experte solltest Du solche Gefafahren erkennen und bennen können.
Money777,
28.01.2026 23:26 Uhr
0
🤣🤣🤣
Schaefer.62,
28.01.2026 23:04 Uhr
0
Bla bla bla
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,70 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,18 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |