ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

298,45 EUR
-1,73 % -5,25
09:29:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.197
C
Chuappa, 02.02.2026 18:32 Uhr
1
Charttechnisch sieht es jetzt gut aus
Geld13
Geld13, 02.02.2026 18:11 Uhr
0

Dem werden jetzt wohl die Sterne aberkannt. Es ist doch so einfach. Alphabet Aktien verkauft man nicht. Und "Mißtrauen_gegen_Dich" traut man nicht. Der hieß früher "Geld13" weil er soviel Glück mit seinen Geldanlagen hatte. Der Typ ist der absolute Anti Indikator. Der Typ ist ein Genie. Immer wenn er den Daumen senkt, dann geht der Kurs hier durch die Decke. Unfassbar gut. GOAT of Anti Indikator. Amazing. Einfach unglaublich mit welcher Genauigkeit der Typ falsch liegt. Seit über 10 Monaten liegt der Typ perfekt falsch. Ich frag mich echt wie man der das.

Nun ich verwende die Technik eines bekannten Hedgefond. Am Ende erkennst Du das Du um 180 Grad deine Latte zurückdrehen darfst.
C
Chuappa, 02.02.2026 17:57 Uhr
1

Haben wir heute ja schon mal geschafft.

Sollte schon auch halten
Money777
Money777, 02.02.2026 17:51 Uhr
0

Wenn wir 343 schaffen ist der Weg frei für 350 Dollar

Haben wir heute ja schon mal geschafft.
C
Chuappa, 02.02.2026 17:51 Uhr
0
Ich denke kurz vor Handelschluss passiert hier noch ne Menge
C
Chuappa, 02.02.2026 17:40 Uhr
0
Wenn wir 343 schaffen ist der Weg frei für 350 Dollar
T
Trader_with_passion, 02.02.2026 17:28 Uhr
2

Vorsicht, Vorsicht!“: 5-Sterne-Investor warnt vor Risiken bei GOOG vor den Quartalszahlen ................https://www.tipranks.com/news/hold-your-horses-5-star-investor-flags-risk-in-goog-ahead-of-earnings?utm_source=robinhood.com&utm_medium=referral

Dem werden jetzt wohl die Sterne aberkannt. Es ist doch so einfach. Alphabet Aktien verkauft man nicht. Und "Mißtrauen_gegen_Dich" traut man nicht. Der hieß früher "Geld13" weil er soviel Glück mit seinen Geldanlagen hatte. Der Typ ist der absolute Anti Indikator. Der Typ ist ein Genie. Immer wenn er den Daumen senkt, dann geht der Kurs hier durch die Decke. Unfassbar gut. GOAT of Anti Indikator. Amazing. Einfach unglaublich mit welcher Genauigkeit der Typ falsch liegt. Seit über 10 Monaten liegt der Typ perfekt falsch. Ich frag mich echt wie man der das.
Geld13
Geld13, 02.02.2026 17:24 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀

Hast Du eine Latte ?
Geld13
Geld13, 02.02.2026 17:22 Uhr
0

Und Bums knallt es nach oben und ich habe schön letze Woche nach gekauft. Vertrauen auf der falschen Seite nicht traurig sein 🍭🍭

Abwarten, am Mittwoch (leider weil ich Dir helfen wollte) öffnet sich deine Nugatschleuse und alles ist voll. Komm mir dann bloß nicht und heulen uns die Ohren voll.......................ähhhh miuaaaaaahhh....uuuu warum hat mich keiner gewarnt ?
C
ChirpedPulse, 02.02.2026 17:20 Uhr
1

Alphabet ist mein zuverlässigstes und bestes Pferd im Stall und wird sich über die kommenden Jahre noch weitaus mehr bezahlt machen. Es gibt einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz. Alphabet ist also aus dem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Mit Google sprech ich schon häufiger als mit meiner Schwiegermutter 😁

Das mag alles stimmen, ist aber keine Garantie für die Zukunft. Vor allem würde das alles ebenfalls noch stimmen, wenn es mal 30-40% runter geht. Das KGV ist mit 30 halt schon recht hoch. Bin aber selber long und baue meine Position dieses Jahr aus :)
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.02.2026 16:43 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Money777
Money777, 02.02.2026 16:40 Uhr
2
Alphabet ist mein zuverlässigstes und bestes Pferd im Stall und wird sich über die kommenden Jahre noch weitaus mehr bezahlt machen. Es gibt einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz. Alphabet ist also aus dem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Mit Google sprech ich schon häufiger als mit meiner Schwiegermutter 😁
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 16:29 Uhr
1
Alphabet ist ein Juwel 💎 Im Amazon Forum freuen sich die Leute schon, wenn sie den Kurs von vor einem Jahr wieder haben, nur weil es dort an einem Tag mal steigt 🤣🤣🤣.
D
Darfichnich, 02.02.2026 16:11 Uhr
1
Es sind immer die anderen die darunter leiden, wenn man dxxf ist. Selbst merkt derjenige das ja nicht. Leider.
T
Toni2024, 02.02.2026 16:09 Uhr
1
Und Bums knallt es nach oben und ich habe schön letze Woche nach gekauft. Vertrauen auf der falschen Seite nicht traurig sein 🍭🍭
Geld13
Geld13, 02.02.2026 15:47 Uhr
0

Ich werd auch Teilgewinne bei Alphabet realisieren , durch den 160 Prozent Anstieg kann man mal Teilgewinne realisieren, die Position im Depot ist einfach zu hoch , mit dazu kommt das fast 1/3 der Depotgewinne nur in dieser Aktie stecken, geht diese mal 50 Prozent runter, sind die meisten gewinne weg

Total nachvollziehbar. Vorallem sehr Realitätsnah und Ümsichtig. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Denn am Ende soll man entgangenen Gewinnen nicht hinter her trauern sondern über den gemachten Gewinn freuen. Leider gibt es hier im Forum eine Mehrzahl von Anlegern die Legen nicht an sondern Scheizzen die Hose voll und laufen damit rum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen