ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

297,65 EUR
-2,17 % -6,60
10:33:53 Uhr, Gettex
Kommentare 25.199
Michiback
Michiback, 02.02.2026 23:37 Uhr
0

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.

Warum Mittwoch
Geld13
Geld13, 02.02.2026 22:14 Uhr
0

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.

Nein. Wir sehen ein Minus von 5,5 bis 6,5 % m Minus.
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.02.2026 22:12 Uhr
0

Ich hoffe Du hast eine Lupe dabei ? Weil am Mittwoch siehst Du die Latte nicht mehr sondern nur noch beide Würfel.

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.
Geld13
Geld13, 02.02.2026 21:49 Uhr
0

Bei dem geilen Chart, wäre das doch nur menschlich. Freue mich schon auf Mittwoch. 🚀🚀🚀🚀🚀

Ich hoffe Du hast eine Lupe dabei ? Weil am Mittwoch siehst Du die Latte nicht mehr sondern nur noch beide Würfel.
Money777
Money777, 02.02.2026 20:19 Uhr
0
Lieber ne Kurslatte als ne Morgenlatte 😁
C
Chuappa, 02.02.2026 19:39 Uhr
2
Die letzten zwei Stunden gibt's nochmal richtig Volumen. Vielleicht dann 350 Dollar
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.02.2026 19:05 Uhr
0

Hast Du eine Latte ?

Bei dem geilen Chart, wäre das doch nur menschlich. Freue mich schon auf Mittwoch. 🚀🚀🚀🚀🚀
C
Chuappa, 02.02.2026 18:32 Uhr
1
Charttechnisch sieht es jetzt gut aus
Geld13
Geld13, 02.02.2026 18:11 Uhr
0

Dem werden jetzt wohl die Sterne aberkannt. Es ist doch so einfach. Alphabet Aktien verkauft man nicht. Und "Mißtrauen_gegen_Dich" traut man nicht. Der hieß früher "Geld13" weil er soviel Glück mit seinen Geldanlagen hatte. Der Typ ist der absolute Anti Indikator. Der Typ ist ein Genie. Immer wenn er den Daumen senkt, dann geht der Kurs hier durch die Decke. Unfassbar gut. GOAT of Anti Indikator. Amazing. Einfach unglaublich mit welcher Genauigkeit der Typ falsch liegt. Seit über 10 Monaten liegt der Typ perfekt falsch. Ich frag mich echt wie man der das.

Nun ich verwende die Technik eines bekannten Hedgefond. Am Ende erkennst Du das Du um 180 Grad deine Latte zurückdrehen darfst.
C
Chuappa, 02.02.2026 17:57 Uhr
1

Haben wir heute ja schon mal geschafft.

Sollte schon auch halten
Money777
Money777, 02.02.2026 17:51 Uhr
0

Wenn wir 343 schaffen ist der Weg frei für 350 Dollar

Haben wir heute ja schon mal geschafft.
C
Chuappa, 02.02.2026 17:51 Uhr
0
Ich denke kurz vor Handelschluss passiert hier noch ne Menge
C
Chuappa, 02.02.2026 17:40 Uhr
0
Wenn wir 343 schaffen ist der Weg frei für 350 Dollar
T
Trader_with_passion, 02.02.2026 17:28 Uhr
2

Vorsicht, Vorsicht!“: 5-Sterne-Investor warnt vor Risiken bei GOOG vor den Quartalszahlen ................https://www.tipranks.com/news/hold-your-horses-5-star-investor-flags-risk-in-goog-ahead-of-earnings?utm_source=robinhood.com&utm_medium=referral

Dem werden jetzt wohl die Sterne aberkannt. Es ist doch so einfach. Alphabet Aktien verkauft man nicht. Und "Mißtrauen_gegen_Dich" traut man nicht. Der hieß früher "Geld13" weil er soviel Glück mit seinen Geldanlagen hatte. Der Typ ist der absolute Anti Indikator. Der Typ ist ein Genie. Immer wenn er den Daumen senkt, dann geht der Kurs hier durch die Decke. Unfassbar gut. GOAT of Anti Indikator. Amazing. Einfach unglaublich mit welcher Genauigkeit der Typ falsch liegt. Seit über 10 Monaten liegt der Typ perfekt falsch. Ich frag mich echt wie man der das.
Geld13
Geld13, 02.02.2026 17:24 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀

Hast Du eine Latte ?
Geld13
Geld13, 02.02.2026 17:22 Uhr
0

Und Bums knallt es nach oben und ich habe schön letze Woche nach gekauft. Vertrauen auf der falschen Seite nicht traurig sein 🍭🍭

Abwarten, am Mittwoch (leider weil ich Dir helfen wollte) öffnet sich deine Nugatschleuse und alles ist voll. Komm mir dann bloß nicht und heulen uns die Ohren voll.......................ähhhh miuaaaaaahhh....uuuu warum hat mich keiner gewarnt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen