ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

305,75 EUR
+0,68 % +2,05
16:04:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.206
Geld13
Geld13, 03.02.2026 7:11 Uhr
0

nett, ich denke bis Ende 2026 sind wir bei 335€

Ich denke Alphabet bekommt auf dem Weg nach oben gehörig von der Regulierung eins auf die Fresss.....
P
Peterson19, 03.02.2026 7:10 Uhr
1
nett, ich denke bis Ende 2026 sind wir bei 335€
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 7:08 Uhr
0
295.45€
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 7:08 Uhr
0

Nein. Wir sehen ein Minus von 5,5 bis 6,5 % m Minus.

Oha. Da wird aber einer vorsichtig. Als wir bei 275 € standen, sagtest Du noch 220 € bzw. für Mittwoch sagtest Du -10%. Jetzt "nur" -5,5 bis -6,5 %. Dann wären wir bei 272 bis 275 €. Also im Prinzip kein Minus. Fängst Du vielleicht doch an zu begreifen, dass Alphabet eine Top Aktie ist?
Money777
Money777, 03.02.2026 7:07 Uhr
0

Glaubt ihr heute an die 365 dollar?

Ich schon, ansonsten dann morgen. Stand heut nachts nachbörslich schon bei 350$.
C
Chuappa, 03.02.2026 6:38 Uhr
0
Glaubt ihr heute an die 365 dollar?
T
Toni2024, 03.02.2026 0:56 Uhr
2
Also ich habe auch an meiner Lampe gerieben und die sagt mir 23,8810% steil nach oben.🤔😎😁🎇🍭
Geld13
Geld13, 03.02.2026 0:01 Uhr
0

Warum Mittwoch

Weil Du auf dem Schlauch stehst ?
Michiback
Michiback, 02.02.2026 23:37 Uhr
0

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.

Warum Mittwoch
Geld13
Geld13, 02.02.2026 22:14 Uhr
0

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.

Nein. Wir sehen ein Minus von 5,5 bis 6,5 % m Minus.
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.02.2026 22:12 Uhr
0

Ich hoffe Du hast eine Lupe dabei ? Weil am Mittwoch siehst Du die Latte nicht mehr sondern nur noch beide Würfel.

Am Mittwoch bekommen wir einen Höhenflug der sich gewaschen hat.
Geld13
Geld13, 02.02.2026 21:49 Uhr
0

Bei dem geilen Chart, wäre das doch nur menschlich. Freue mich schon auf Mittwoch. 🚀🚀🚀🚀🚀

Ich hoffe Du hast eine Lupe dabei ? Weil am Mittwoch siehst Du die Latte nicht mehr sondern nur noch beide Würfel.
Money777
Money777, 02.02.2026 20:19 Uhr
0
Lieber ne Kurslatte als ne Morgenlatte 😁
C
Chuappa, 02.02.2026 19:39 Uhr
2
Die letzten zwei Stunden gibt's nochmal richtig Volumen. Vielleicht dann 350 Dollar
Schaefer.62
Schaefer.62, 02.02.2026 19:05 Uhr
0

Hast Du eine Latte ?

Bei dem geilen Chart, wäre das doch nur menschlich. Freue mich schon auf Mittwoch. 🚀🚀🚀🚀🚀
C
Chuappa, 02.02.2026 18:32 Uhr
1
Charttechnisch sieht es jetzt gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
10 Gorilla +6,90 %
Alle Diskussionen