Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
300,65
EUR
-1,18 % -3,60
13:14:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 25.205
Money777,
03.02.2026 7:21 Uhr
0
Was wollen denn die paar mickrigen Regulator Hampelmann‐ Witzfiguren schon gegen einen derart gigantischen Riesen wie Alphabet ausrichten? 🥳🥳🥳
Geld13,
03.02.2026 7:18 Uhr
0
Am Anfang stand Mercedes und VW dem Weltmarkt gegenüber. Heute stehen beide Konzerne dem Schrottplatz gegenüber.
Geld13,
03.02.2026 7:17 Uhr
0
Oha. Da wird aber einer vorsichtig. Als wir bei 275 € standen, sagtest Du noch 220 € bzw. für Mittwoch sagtest Du -10%. Jetzt "nur" -5,5 bis -6,5 %. Dann wären wir bei 272 bis 275 €. Also im Prinzip kein Minus. Fängst Du vielleicht doch an zu begreifen, dass Alphabet eine Top Aktie ist?
Begriffen habe ich das erst wenn Alphabet auf der Höhe in den Mai hinein läuft. Und genau das wird nicht passieren. Warrum ? Weil reguliert wird, erwartungen nicht mehr gehalten werden kann und man feststellt das selbst mit der KI die E-Litfaßsäule an zugkraft verliert. Andere mischen im Werbemarkt mit und damit wird der Kuchen immer kleiner und kleiner für die Hirten.
l
limb,
03.02.2026 7:14 Uhr
0
Du hast sowas von keinem Plan ,richtig stark die Aktie die letzten Tage in dem Umfeld stehst nach oben
P
Peterson19,
03.02.2026 7:14 Uhr
0
Vll.. Aber bedenke, Alphabet hat von Space X 7% Aktien die in diesem Jahr an die Börse möchte. Allein Space X hat eine aktuelle Bewertung von 800 Milliarden Dollar.
T
Trader_with_passion,
03.02.2026 7:08 Uhr
0
295.45€
Trader_with_passion,
03.02.2026 7:08 Uhr
0
Oha. Da wird aber einer vorsichtig. Als wir bei 275 € standen, sagtest Du noch 220 € bzw. für Mittwoch sagtest Du -10%.
Jetzt "nur" -5,5 bis -6,5 %. Dann wären wir bei 272 bis 275 €. Also im Prinzip kein Minus. Fängst Du vielleicht doch an zu begreifen, dass Alphabet eine Top Aktie ist?
T
Toni2024,
03.02.2026 0:56 Uhr
2
Also ich habe auch an meiner Lampe gerieben und die sagt mir 23,8810% steil nach oben.🤔😎😁🎇🍭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Space X | -0,81 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -58,50 % | |
| 10 | $ZETA | +5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 6 | Space X | -1,34 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -58,50 % | |
| 9 | $ZETA | +5,89 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |