Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: ABEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
306,23
EUR
+0,34 % +1,03
16:07:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 25.206
Geld13,
03.02.2026 15:44 Uhr
0
Ich bin ein gelernter Finanzexperte, ich brauche nicht deine Hilfsmittel. a) mein OPA schon längst Tot, b) einen Medi-Schrank nie gebraucht und c) gestorben wg. Reichtum das Ihn erdrückt hat. Die Nummer mit dem Apo-Schrank kenne ich nur aus dem TV aus Flüchtlingszelten. Möglicherweise warst Du in einem solchen Zelt ? geflohen vor den Mullahs oder der Hamas ?
Geld13,
03.02.2026 15:40 Uhr
0
was für ein ATH ? Im November hatten wir 288 Euro und jetzt 3 Monate später 291 Euro ? ähhhhhhhhhhh ........... von einem ATH zum anderen. Guten Morgen. Die Schnecke kommt auch voran nur wie ? Lall nicht sondern hör morgen Abend genau zu wo das Haar in der Suppe liegt und das köpft gleich mal um - 5 - 8 % dein Depot.
Geld13,
03.02.2026 15:37 Uhr
0
ganz kurz nachdenken. Also Du hast 100 K Börsenwert im Depot. Fällt um 50% also 50k futsch...................... kommt da nicht stimmung auf ? Normal schon. Bei Dir nicht. (wollen wir jetzt nicht näher beleuchten um herauszufinden gegen welchen Baum Du gelaufen bist ?) ...................nachkaufen macht Sinn aber 50k minus weil man nicht realisiert hat ist doch was für einen ....................Trotttel ? oder nicht ?
Darfichnich,
03.02.2026 15:30 Uhr
2
Ich würde sofort wie beim letzten Mal nachkaufen bis der Arzt kommt 🤑🤑🤑
Wenn Idioxen den Kurs senken und das in Massen, dann sammelt der klare Verstand die Perlen ein.
Trader_with_passion,
03.02.2026 14:43 Uhr
0
Alphabet geht von einen ATH zum nächsten ATH und wir haben hier einen selbst ernannten 5 Sterne Platin Experten, der seit 10 Monaten hier die Apokalypse vorher sagt. Echt der Brüller.
C
Chuappa,
03.02.2026 12:40 Uhr
0
Nach börsenstart erst mal 1 bis 2 Prozent minus und dann langsam aufwärts
Traumtänzer90,
03.02.2026 12:31 Uhr
0
@Vertrauen_an_Ihrer_Seite
Traumtänzer90,
03.02.2026 12:30 Uhr
0
Hast du etwa wieder in Opas Medikamentenschrank gestöbert, um solche Vorhersagen zu treffen?.
Schaefer.62,
03.02.2026 10:55 Uhr
0
Die Menschen sehen endlich was für Potential Alphabet hat. Es ist auch gut möglich, dass einige Insider wissen haben. Das wird noch richtig geil hier. 🤠
A
Andy86,
03.02.2026 10:38 Uhr
0
Es hört ja gar nicht mehr auf was hier los...
Geld13,
03.02.2026 9:36 Uhr
0
Als 5 Sterne Platin Experte empfehle ich zu Verkaufen.
Geld13,
03.02.2026 9:34 Uhr
0
Wenn ich das schon höre, ELitfaßsäule. Voll die Abwertung von Dir. Wie viel Geld verdient eine Litfaßsäule? Vielleicht ein paar Tauender pro Jahr Wie viel verdient Google alleine mit seiner Suchmaschine pro Jahr? 50, 60, 70 Milliarden €. Die Q4 2025 Zahlen von Alphabet werden gigantisch sein. Im Mai 2026 werden die Q1 2026 Zahlen veröffentlicht.
dann wirst Du dein Waterloo erleben 05/2026 wie 05/2025 - Abflug - 60% KZ 140 Euro
C
Chuappa,
03.02.2026 9:28 Uhr
0
Nachbörslich wird heute viel passieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,89 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,40 % | Alle Diskussionen |