ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
301,60
EUR
-0,69 % -2,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.219
A
Abc12345,
04.02.2026 16:34 Uhr
1
Aktuell eines mit der besten Unternehmen auf der Welt
C
Chuappa,
04.02.2026 16:18 Uhr
0
Der Support hält
C
Chuappa,
04.02.2026 16:15 Uhr
3
Jeder der angst hat nimmt jetzt Gewinne mit. Wenn die weg sind wird es wieder steigen
C
Chuappa,
04.02.2026 16:07 Uhr
2
Für mich ist das ein gutes Zeichen wenn es kurz vor den earnings runter geht. Bei PayPal ging es vor den earnings hoch und dann brutal nach unten nach den earnings. Es ist ein gesundes Zeichen
Geld13,
04.02.2026 15:23 Uhr
0
Nichts daran wird sich ändern als das Alphabet sein ATH nicht nachhaltig übersteigt. KZ Heute 24 Uhr - unter 270 und tag danach unter 260 Euro. Es wird weh tun. Ganz Bitter.
Useyourillusion,
04.02.2026 15:11 Uhr
0
Find ich gut! 👍🏻
Trader_with_passion,
04.02.2026 15:08 Uhr
0
Das habe ich mir auch ganz genau angeschaut, stimmt charttechnisch sieht es nach einem massiven Ausbruch nach oben aus aber es gibt Gründe warum in den letzten 2 Tagen Alphabet immer wieder kurz gefallen ist und die haben was mit Insiderwissen zu tun. Insider gibt es immer. Das liegt in der Natur der Sache und davon kann man ableiten das Alphabet komplette Gülle im Strahl abbekommt.
GOAT of Anti Indikator sagt es geht bergab. Das ist doch brillant. Unser Wetterfrosch klettert tief ins Erdreich und wir werden ein gigantisches ATH feiern. Laßt uns feiern, denn die Asseln rasseln tief im Keller.
Geld13,
04.02.2026 14:31 Uhr
0
Das habe ich mir auch ganz genau angeschaut, stimmt charttechnisch sieht es nach einem massiven Ausbruch nach oben aus aber es gibt Gründe warum in den letzten 2 Tagen Alphabet immer wieder kurz gefallen ist und die haben was mit Insiderwissen zu tun. Insider gibt es immer. Das liegt in der Natur der Sache und davon kann man ableiten das Alphabet komplette Gülle im Strahl abbekommt.
Useyourillusion,
04.02.2026 14:25 Uhr
0
Ich bin bullish sage ich ich dir der Chart sieht nach höheren Hochs aus.
Geld13,
04.02.2026 14:22 Uhr
0
Ihr könnte es drehen und wenden wie Ihr wollt. Den Wert den Ihr JETZT im Depot habt wird in 10 Stunden deutlich tiefer liegen. Auch das kann man jetzt drehen und wenden wie man will. Fahre ich mit Ansage gegen den Baum oder Bremse ich vorher ? Unsere 5 hat das schon ein paar mal so erlebt deshalb schreibt er sich so in Rage. Mehrfache Baumunfälle schlagen irgendwann mal auf die Glocke.
Geld13,
04.02.2026 14:19 Uhr
0
Danke für Eure Einschätzungen. Eure Argument habe ich durch mein Experten-Tool laufen lassen. Leider konnte mein Tool es nicht verarbeiten warum der Gelbe von Nvidia jetzt Orange ist. Verbrennungen 3 Grades weil sein Privatjet ein offenes Verdeck hat ist Gut möglich und Ozon auf 8 k Höhe bei Tempo 900 km/h auf der Strecke Los Angeles nach Bangkok richtet Schäden in der Fresss an.
Geld13,
04.02.2026 14:07 Uhr
0
NEIN. Ich hoffe die Berghirten werfen den Inder raus.
Waldfleisch,
04.02.2026 13:43 Uhr
0
Nö, triple beat heißt nicht steigen. Wenn irgendjemand an potenziellen Zukunftsaussichten irgendwas nicht passt rauscht das Ding runter. Schauen wir einfach. AMD hatte einen klasse Double Beat - Analysten übertroffen, aber die Zukunft war nicht ganz so sexy, wie sich manche vorgestellt haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |