ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,85 EUR
+0,60 % +1,83
09:10:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.221
Money777
Money777, 04.02.2026 17:58 Uhr
0
Und dann immer diese Massenhysterie. Können die denn nicht einfach mal ihre Aktien ruhig halten bei solchen 💩-Meldungen 🙈
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 17:57 Uhr
0

Diese Ratten warum schaden sie ihren eigenen großartigen Konzernen??

Weil immernoch Gesetze im diesem Land gelten, auch wenn es nicht danach aussieht
MartinKö
MartinKö, 04.02.2026 17:51 Uhr
1

Google-Kartellstreit: US-Regierung legt Berufung ein Das US-Justizministerium hat im Kartellrechtsverfahren gegen Google Berufung eingelegt. Ein Ende des Rechtsstreits ist nicht in Sicht. Der Kartellstreit um Googles Suchmaschinenmonopol geht in die nächste Runde: Das US-Justizministerium kündigte an, das Schlussurteil des Gerichts anzufechten, das die Maßnahmen gegen Google definiert. Worauf der Rechtsbehelf genau abzielen wird, ist zwar noch unklar, doch der Schritt signalisiert, dass die US-Regierung die bisherigen Auflagen für unzureichend hält. vorlesen

Diese Ratten warum schaden sie ihren eigenen großartigen Konzernen??
MartinKö
MartinKö, 04.02.2026 17:51 Uhr
0
Tolles Marktumfeld heute 🙈
M
Matze24, 04.02.2026 17:29 Uhr
0
Google-Kartellstreit: US-Regierung legt Berufung ein Das US-Justizministerium hat im Kartellrechtsverfahren gegen Google Berufung eingelegt. Ein Ende des Rechtsstreits ist nicht in Sicht. Der Kartellstreit um Googles Suchmaschinenmonopol geht in die nächste Runde: Das US-Justizministerium kündigte an, das Schlussurteil des Gerichts anzufechten, das die Maßnahmen gegen Google definiert. Worauf der Rechtsbehelf genau abzielen wird, ist zwar noch unklar, doch der Schritt signalisiert, dass die US-Regierung die bisherigen Auflagen für unzureichend hält. vorlesen
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:26 Uhr
0
so sehen Neanderthaler von der Techbranche aus: https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fmark-zuckerbergs-bro-coded-era-publically-began-in-2024-02-v0-e1enswrg1vce1.jpeg%3Fwidth%3D1920%26format%3Dpjpg%26auto%3Dwebp%26s%3D796c4f31c5d0002bfd2baa3bbe830df590b6c4cd
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:23 Uhr
0
Was Tesla und Meta (vorübergehend) schafften erreichen die Multi-Hirten nicht.
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:22 Uhr
0
Unsere 5 lallt was von ATH zu ATH vor 3 Monaten bei 288 Euro und Heute 282 Euro. (vorerst) Alphabet sieht die 300 dieses Jahr unter Garantie unter Garantie NICHT. Alphabet hat sich beim letzten Hub vor 3 Monaten zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:15 Uhr
0

Hab auch noch 20 von 430 Anteilen Eben mal verkauft - werds in Bitcoin umschichten 😅

sehr umsichtig.
Money777
Money777, 04.02.2026 17:10 Uhr
1
Hat rein gar nichts mit Alphabet zu tun, ist nur eine Reaktion auf den Gesamtmarkt. Den sollte man eigentlich immer mit im Auge behalten und nicht gleich alles auf die eine Aktie schieben 🤷🏻‍♂️
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:08 Uhr
0
Die Alphahirten haben sich verzockt mit der KI. Wachstum 0. Alles Fake-Wachstum. wie denn auch ?
Geld13
Geld13, 04.02.2026 17:06 Uhr
0
geh leck. Und keiner Verkauft . Irre. Jeder weiß doch das die 260 und drunter kommen.
Pershing
Pershing, 04.02.2026 16:47 Uhr
0
Hab auch noch 20 von 430 Anteilen Eben mal verkauft - werds in Bitcoin umschichten 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 16:38 Uhr
0

Das wird eine Show heute Abend 🙏

Allerdings super schlechtes Marktumfeld. Hoffe kein Blut Bad!
A
Abc12345, 04.02.2026 16:34 Uhr
1
Aktuell eines mit der besten Unternehmen auf der Welt
A
Abc12345, 04.02.2026 16:34 Uhr
0
Das wird eine Show heute Abend 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen