ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

306,83 EUR
+0,59 % +1,80
12:16:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.226
T
Tyler_Joel, 04.02.2026 20:51 Uhr
0

Der gesamte Markt wird korrigieren bzw. Ist schon dabei.. ob es 10% oder 15% werden weiß niemand..Ich persönlich denke der Nasdaq läuft auf die 24000 zu...

Das ist keine Korrektur sondern normal und wenn es in Etappen passiert auch sehr gut... Das würde ich aber nicht als "runter wollen" betiteln. Sowas nennt man Markttechnik und wenn du nur den Nasdaq betrachtest, ist dein Bild unvollständig. Gestern aber besonders heute hat man schön die Marktrotation gesehen...raus aus Tech und rein in fast alles andere... Ich persönlich bin diese Woche fett im Plus...hoffe viele andere auch
Nilsssss
Nilsssss, 04.02.2026 20:51 Uhr
1

Der gesamte Markt wird korrigieren bzw. Ist schon dabei.. ob es 10% oder 15% werden weiß niemand..Ich persönlich denke der Nasdaq läuft auf die 24000 zu...

Was du denkst juckt keinen forum sind da um Fakten zu teilen wenn das jemand wissen könnte wäre er Milliardär . Falls du all in short mit 10er hebel gehst dann kannst das teilen weil damm wärst du wirklich davon überzeugt.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 04.02.2026 20:46 Uhr
0

Zu einer Behauptung braucht es eine These. Bitte liefere uns einmal deine These warum der Markt runter WOLLEN sollte? Der Markt sind wir alle....

Der gesamte Markt wird korrigieren bzw. Ist schon dabei.. ob es 10% oder 15% werden weiß niemand..Ich persönlich denke der Nasdaq läuft auf die 24000 zu...
T
Tyler_Joel, 04.02.2026 20:44 Uhr
0

Das Problem was ich sehe ist dass der Markt runter will und da kann ich mir keinen großen Anstieg hier vorstellen..

Zu einer Behauptung braucht es eine These. Bitte liefere uns einmal deine These warum der Markt runter WOLLEN sollte? Der Markt sind wir alle....
Geld13
Geld13, 04.02.2026 20:40 Uhr
0

Ich sehe hier heut nen 10% Anstieg und morgen einen grünen Donnerstag

10% stimmt aber - statt +
Geld13
Geld13, 04.02.2026 20:38 Uhr
0

Meint ihr ein neues ATH heute ?

Nein. Trade_of_passion glaubt das mittlerweile auch das es gesichert runter geht.
T
Toni2024, 04.02.2026 20:29 Uhr
0
👍😁
D
Darfichnich, 04.02.2026 20:25 Uhr
0
22:30 Uhr gibt es die Zahlen. Einige ETFs haben sich die Tage dick eingedeckt. Ich überlege, wenn es weiter fällt, kurz nach 22 Uhr noch 50 Stück einzusammeln. Neben Netflix und meiner Perle bei nem leckeren Tee, wird dass das spannendste vom Abend.🤑
Banker.bilo.
Banker.bilo., 04.02.2026 20:24 Uhr
0
Das Problem was ich sehe ist dass der Markt runter will und da kann ich mir keinen großen Anstieg hier vorstellen..
Michiback
Michiback, 04.02.2026 20:21 Uhr
1
Ich persönlich finde, hier muss nur der Ausblick stimmen und das Wachstum in der Cloud
Michiback
Michiback, 04.02.2026 20:21 Uhr
1

Meint ihr ein neues ATH heute ?

Kann sein, kann aber auch auf 250 € runtergehen
S
Sam1122, 04.02.2026 20:16 Uhr
0
Meint ihr ein neues ATH heute ?
C
CasinoGino, 04.02.2026 20:07 Uhr
0
Hier ist mittlerweile alles schon eingepreisst, jeder der kaufen wollte hat schon gekauft und sehr wenig Spielraum für Überraschungen
M
Master123, 04.02.2026 20:01 Uhr
0
Ich sehe hier heut nen 10% Anstieg und morgen einen grünen Donnerstag
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 19:47 Uhr
0
Teilverkauf kann nicht verkehrt sein manchmal
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2026 19:43 Uhr
0
Bin gespannt in welche Richtung hier der 10% move geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 Siemens Energy -1,35 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -6,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Siemens Energy -1,94 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
Alle Diskussionen