ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
296,35
EUR
-0,22 % -0,65
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.302
l
limb,
15. Mai 9:49 Uhr
0
Vertarauen ,mach dir nicht gleich in die Hose wenn es 0,5 % runter geht das wird schon bleib einfach drin dann machst du auch mal gewinne
m
D
Darfichnich,
15. Mai 8:37 Uhr
1
Hier ist Bewegung drin. Da bleibt kein Auge trocken. Diese Leute wie "Vertrauen" gehen und die die das Potenzial sehen kommen und stocken auf. Da Alphabet günstig bewertet ist, sehe ich hier einen guten Wellengang, wo das Wasser kontinuierlich steigt und die Wellen abflachen. Insgesamt wird das finanzielle Volumen weiter steigen. Ich bin hier ganz beruhigt, stocke aber nicht auf und lasse meine 180 Aktien für einen 129 Euro Kurs einfach von 20 K auf 100 K treiben. 🤑🤗
vertrauen.,
15. Mai 6:54 Uhr
0
Sachlich betrachtet ist der Gelbe in einer Branche unterwegs wovon viele andere wie AMD, Intel, Braodcom, dann die Inhouse Modelle Alphabet, Amazon und Meta den Nividia Vorsprung kräftig vermiesen können wohingegen der Datenvorsprung von Alphabet, die Infrastrucktur einen solchen Burggraben darstellt da wird aus der Farbe gelb ganz schnell schwarz. Darauf warte ich noch bis Jensen in Afrika nicht mehr auffällt.
MartinKö,
14. Mai 21:06 Uhr
0
Jensen huang der Schleimer hat sich wieder in die airfoce one geschlichen damit seine Aktie steigt. Der Typ geht mir krass auf die Eier ganz ehrlich
vertrauen.,
14. Mai 17:26 Uhr
0
Heute ist sind die MAC7 gut durchgestartet. Allen voran wieder Nvidia mit ü +4% .......................... doch einer baut scheizze......... die Granate aus Indien ala Alphabet
Michiback,
14. Mai 15:49 Uhr
1
Wer so schreibt schafft kein „Vertrauen“ 🫣😂
Xperia77,
14. Mai 15:38 Uhr
2
Bitte blockiere ihn endlich, Boa College.Es wird allmählich wirklich zu viel.
T
Trader_with_passion,
14. Mai 15:24 Uhr
1
Warum beleidigst Du den Gründer und CEO von Meta. Zur Zeit investiert Meta sehr viel Geld in ihre KI. Dadurch wird das eigene Unternehmen stark optimiert und automatisiert. Dadurch macht Meta bereits jetzt deutlich mehr Gewinn. Meta ist ein KI Gewinner. Das kgv ist historisch niedrig, trotz höher Investitionen.
What's App wird gerade monitarisiert. Die Gewinne werden weiter massiv gesteigert.
T
l
limb,
14. Mai 15:16 Uhr
0
Ich kenne hier nur einen hier , der seit Monaten mit seinen vorhersagen voll ab kackt
T
Trader_with_passion,
14. Mai 15:15 Uhr
0
Alphabet 24% Regel?
Antwort:
Es scheint ein Missverständnis bezüglich des Begriffs „Alphabet 24% Regel“ vorzuliegen. Die Suchergebnisse liefern keinen direkten Hinweis auf eine spezifische „24%-Regel“ im Zusammenhang mit dem Unternehmen Alphabet (Google) oder dem Alphabet an sich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alphabet - News | ||
| 3 | Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |