ALPHABET WKN: A14Y6F ISIN: US02079K3059 Kürzel: GOOGL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

299,73 EUR
+0,07 % +0,20
11:43:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 25.284
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 13:44 Uhr
0

wie kommt es dass du mehr weißt als wir Doofen?

Experten verraten Ihre Instrumente nie. Keiner tut das.
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 13:44 Uhr
0

wie kommt es dass du mehr weißt als wir Doofen?

Experten verraten Ihre Instrumente nie. Keiner tut das.
Schaefer.62
Schaefer.62, 3. Jun 13:43 Uhr
1

Für was willst Du entschädigt werden? Das Unternehmen benötigt Geld und besorgt es sich auf dem Kapitalmarkt. Das ist Börse. So funktioniert Börse. Momentan gibt es jede Menge sinnvolle Investitionen. Sei doch froh, dass Alphabet diese gigantische Chance ergreift.

Eine Verwässerung bleibt eine Verwässerung und schadet den Aktionären. Auch wenn der Kurs in Zukunft wieder steigen wird, wird der Abschlag immer bestand haben. Investieren tut man mit dem erwirtschafteten Gewinn und nicht mit dubiosen Tricks aus dem Zylinder. Schon allein Warren Buffet zu erwähnen ist nicht i.O. weil er die Leitung seines Unternehmens abgegeben hat. Durch diese Aktion bezahlen wir alle die Investitionen und nicht Alphabet. Ich bin von Alphabet überzeugt und seit Jahren dabei, aber man muss nicht alles für gut befinden, was getrieben wird. Zumal sich das Eigenkapital von Alphabet bei 478 Milliarden $ bewegt.
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 13:42 Uhr
0
mit jedem fallenden Euro bin ich massiv im Plus. Ich hatte vor einigen Wochen mit 310 Euro verkauft damit ich unter 300 einsteigen kann. Angemacht worden bin ich . Besonders von der 5. Ab jetzt spielt die Musik auf meiner Seite. Die die nicht verkauft haben sind - wie gewonnen so zeronnen - ange.fi.ckt.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 3. Jun 13:11 Uhr
0

Genau so ist es. Obwohl die Eigentümer selbst privat mehrer hundert Milliarden auf dem Konto haben lassen die Berghirten den Kleinanleger, und große Anleger bluten UND Warren Buffet zu Top Konditionen am Tisch sitzen. DU zahlst das. Das wusste ich auch schon vorher. Das ist aber leider noch nicht zu Ende es kommen weitere News die ich hier nicht schreiben darf. Da zieht es Euch die Schuhe aus.

wie kommt es dass du mehr weißt als wir Doofen?
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 13:07 Uhr
0

Wenn es zu gut läuft, baut man eben mal Blödsinn. Das Unternehmen hat genug Kohle um die Investitionen selbst zu stemmen. Die Aktion mit der Verwässerung ist für mich persönlich eine riesengroße Sauerei und die Aktionäre müssten entschädigt werden. Kann aber jeder für sich allein entscheiden.

Genau so ist es. Obwohl die Eigentümer selbst privat mehrer hundert Milliarden auf dem Konto haben lassen die Berghirten den Kleinanleger, und große Anleger bluten UND Warren Buffet zu Top Konditionen am Tisch sitzen. DU zahlst das. Das wusste ich auch schon vorher. Das ist aber leider noch nicht zu Ende es kommen weitere News die ich hier nicht schreiben darf. Da zieht es Euch die Schuhe aus.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 3. Jun 13:05 Uhr
0

15.07.2026 mehr brauch ich nicht schreiben.

und dann zeigt der Saftladen seine hochgejagtes Zahlenwerk und alle freizanleger lecken sich danach wieder ihre Wunden, richtig?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 3. Jun 13:04 Uhr
0
das Forum ist offenbar so stumm wie das Allianz und so oberflächlich wie das NVIDIA Forum. Ihr habt mal Alphabet auf Verdacht gekauft, oder ?
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 13:04 Uhr
0

Guter Auftritt :)))))

es geht weiter bergab. gesichert.
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 13:03 Uhr
0
15.07.2026 mehr brauch ich nicht schreiben.
vertrauen.
vertrauen., 3. Jun 13:03 Uhr
0
15.07.2026 mehr brauch ich nicht schreiben.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 3. Jun 12:51 Uhr
0

Guter Auftritt :)))))

danke 🙏 ! Und deine Empfehlung?
f
franke69, 3. Jun 12:48 Uhr
0

Servus ihr Vögel! Ich pöbele für gewöhnlich in andere Foren rum, plane aber kurzfristig in Alphabet reinzugehen . Meaning, ich pöbele, bin aber nicht tendenziös. Könnt ihr das momentan empfehlen oder geht es noch weiter runter?

Guter Auftritt :)))))
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 3. Jun 12:45 Uhr
0
Servus ihr Vögel! Ich pöbele für gewöhnlich in andere Foren rum, plane aber kurzfristig in Alphabet reinzugehen . Meaning, ich pöbele, bin aber nicht tendenziös. Könnt ihr das momentan empfehlen oder geht es noch weiter runter?
FutureWelivein
FutureWelivein, 3. Jun 12:40 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/alphabet-aktie-30-milliarden-fuer-mitarbeiter-steuern

"Für 2026 erwartet Alphabet Investitionen von 180 bis 190 Milliarden Dollar. Im Folgejahr sollen die Ausgaben deutlich steigen." Noch mehr 😅
GerryMo
GerryMo, 3. Jun 12:36 Uhr
1
Alphabet macht alles richtig.Wird in Kûrze stark anziehen.Halte sie schon ewig und werde sie noch lange halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion
2 Alphabet - News
3 Alphabet(Google) Live-Trading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,90 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,18 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen