ALTIMMUNE INC. DL-,0001 WKN: A2N5Z6 ISIN: US02155H2004 Kürzel: ALT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,588 EUR
+0,29 % +0,008
21:31:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.750
S
Schotten, 03.03.2025 18:36 Uhr
0

Ein Fireside-Chat ist erstmal nicht pauschal als Negativ zu sehen. Es sei denn man nennt sich Schotten und redet eh 99% nur negativ über Alt.

Oh, jetzt kommt die Bazzille wieder aus der Ecke gekrabbelt. Die hatte ich schon beinahe vergessen.
B
Bazzilie, 03.03.2025 17:01 Uhr
0
Ein Fireside-Chat ist erstmal nicht pauschal als Negativ zu sehen. Es sei denn man nennt sich Schotten und redet eh 99% nur negativ über Alt.
S
Schotten, 03.03.2025 17:00 Uhr
0
Und schon geht es wieder unter 6 Euro!
S
Schotten, 03.03.2025 16:57 Uhr
0
10.3. Leerink. Kaum hat man das Gefühl, es könnte was gehen, fällt denen wieder so ein Scheiß ein!
S
Steph1030, 03.03.2025 16:54 Uhr
0

Wieder ein fireside chat. Ich fass es nicht!

Wann?
S
Schotten, 03.03.2025 16:41 Uhr
0
Wieder ein fireside chat. Ich fass es nicht!
S
Schotten, 03.03.2025 16:33 Uhr
0

Das habe ich, glaube ich, schon mal gehört 😁

Ich auch.🥴
S
Schauinsland, 02.03.2025 18:12 Uhr
0
Das habe ich, glaube ich, schon mal gehört 😁
S
Schotten, 28.02.2025 21:42 Uhr
1
Ich glaube, wir stehen kurz vor einem Durchbruch!
S
Schotten, 28.02.2025 18:29 Uhr
1

Hallo zusammen, wollte mich mal zurückmelden und allen ein schönes Wochenende wünschen.

Sehr schön. Dir auch ein schönes WE!
P
Pascarable89, 28.02.2025 16:27 Uhr
2
Hallo zusammen, wollte mich mal zurückmelden und allen ein schönes Wochenende wünschen.
D
D34Dline, 28.02.2025 9:35 Uhr
0
Eine gute Morgenlektüre: https://stocktwits.com/Cryptobearcat/message/606111729
gin_b
gin_b, 28.02.2025 7:44 Uhr
1
Das wird ein Fest 🎉 Wir hoffen alle drauf und sind mal optimistisch, dass es auch wirklich dazu kommt 😊
D
D34Dline, 27.02.2025 21:00 Uhr
0

Das geht wieder runter keine sorge

24 Mio Shorts... Der Tag der Abrechnung wird spätestens im Q2.2025 kommen! 😃 https://ir.altimmune.com/news-releases/news-release-details/altimmune-announces-fourth-quarter-and-full-year-2024-financial
N
Nicococo, 27.02.2025 20:00 Uhr
0

Heut mal ein solider Tag. Aber der Weg ist noch lang bis zu alten Kursen.

Das geht wieder runter keine sorge
L
Les_D, 27.02.2025 19:51 Uhr
0
Heut mal ein solider Tag. Aber der Weg ist noch lang bis zu alten Kursen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen