ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
73,75
USD
+0,68 % +0,50
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 5.548
Tom33,
08.06.2022 22:02 Uhr
0
Ist mir auch schon passiert..... ich bin auch der geborene Kontraindikator😊☹️
Valuebär,
08.06.2022 22:08 Uhr
0
Nächstes mal kaufste nur eine Miniposition. Der Kurs schmiert ab und dann ordentlich zulangen.
Didi1973,
08.06.2022 22:22 Uhr
0
Da wollten noch schnell welche rein bevor der Exday am 13. ist. Morgen geht es wieder hoch.
hugoli,
08.06.2022 22:36 Uhr
0
Hab auch eine kleine Position bekommen, hoffentlich gehts noch bissl abwärts.
Gagarin2,
08.06.2022 22:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/altria-darum-crasht-die-aktie-heute-20251562.html
Franke84,
08.06.2022 21:31 Uhr
0
Warum schrei ich eigentlich immer HIER wenn die sch*** im Anflug ist? 😂 Ewig überlegt, gestern rein, heute schwups.... Nächstes mal warne ich euch vor, dass ihr vorher noch verkaufen könnt 😂😂😂
Valuebär,
08.06.2022 20:29 Uhr
0
Da sagt man danke für die Happy Hour. Gleich mal 20 Stück ins Depot dazu gelegt
EsGehtVoran,
08.06.2022 20:26 Uhr
0
Das gleiche Spiel wie bei Telefonica heute.
Ein lausiger Anal Komiker Kommentar und Telefonica fällt 10%.
🤔😭😭😭
minimalist67,
08.06.2022 19:07 Uhr
2
Das letzte Jahrhundert hat doch gezeigt: Selbst in extremen Notzeiten waren Zigaretten immer eine Art Goldreserve, die gegen Alles eingetauscht werden kann. Geraucht wird immer, solange es Menschen gibt, die ein- und ausatmen.
Gregson,
08.06.2022 17:21 Uhr
0
Morgan Stanley hat Altria auf underweight abgestuft. Kursziel von 54 auf 50 Dollar gesenkt, wegen wirtschaftlichen Druck
FCING01,
08.06.2022 17:17 Uhr
0
Aber ist Altria nicht auch an vielen neuen Sachen dran , die ganz gut einschlagen sollen ?
Komme jetzt nur nicht drauf was das alles war 🤔
Steff0987,
08.06.2022 17:15 Uhr
0
Naja, weniger Rauchen oder Aufhören klappt bei vielen ja tatsächlich nicht. Aber der Umstieg auf günstigere Produkte bzw selber drehen eben schon. Da kann man dann schon Umsatzeinbußen haben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |