ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,63 USD
+3,03 % +2,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.548
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Ltc habe ich heute erhalten
L
Ll3osk7jj, 05.05.2020 13:04 Uhr
0
Com direkt habe ich At&t erhalten. Ing Ltc und Altria leider auch noch nicht.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:48 Uhr
0
So ein mist. Aber vielen Dank für die Antwort.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:42 Uhr
0
Habe gerade nach deinen Kaufdatum nachgeschaut. Leider hast Du “zu spät“ gekauft. Ex-Day war am 24. März 2020. Also, das heißt, deine Dividende bekommst du im Juli.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:15 Uhr
0
Wenn morgen noch nicht verbucht ist dann rufe ich bei Comdi an. Ich halte euch auf dem laufendem.
D
Deafstock, 05.05.2020 12:13 Uhr
0
Komisch, deine Dividende müssten längst bei Dir landen. Vielleicht ein bisschen Geduld.
O
Optimist111, 05.05.2020 12:10 Uhr
0
Am 3.4. Dieses jahr gekauft
W
Warenambuffett, 05.05.2020 11:38 Uhr
0
Neuer Rekord bei der Diba mit langsamster Dividenden Auszahlung... Da sind die einfach Schrott
D
Deafstock, 05.05.2020 11:16 Uhr
0
Optimist, wann hast du Altria gekauft? Bin auch bei comdirect und habe die Dividende erhalten.
Steff0987
Steff0987, 05.05.2020 11:11 Uhr
0
Aber At&t hatte erst am 1.5. Payday, Altria schon am 30.4.
Steff0987
Steff0987, 05.05.2020 11:10 Uhr
0
Habe weder von At&t noch von Altria. Aber bin bei Ing da isses normal das es länger dauert. Allerdings diesmal extrem lange 🤷‍♂️
O
Optimist111, 05.05.2020 11:06 Uhr
0
Bei mir immer noch nix bei Comdirect
D
DerImperator, 04.05.2020 17:18 Uhr
0
At&t hat letzte Woche Divi gezahlt - habe ich auch bekommen bei ComDirect
D
Deafstock, 04.05.2020 17:04 Uhr
0
Ich Idiot, natürlich habe ich auch heute erhalten. Habe hier Aktienname nicht genau betrachtet, ich meine bei AT&T habe ich die Dividende noch nicht erhalten.
D
DerImperator, 04.05.2020 16:59 Uhr
0
Divi kam heute bei ComDirect
D
Deafstock, 04.05.2020 16:47 Uhr
0
Habe auch noch keine Dividende erhalten, bei comdirect. Vielleicht morgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen