AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,437 EUR
-0,85 % -0,004
15:44:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
pamelos
pamelos, 06.03.2026 22:23 Uhr
0
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-297504-formel-1-aston-martins-honda-motor-gemeingefaehrlich-nervenschaeden-drohen/
W
WilliKunze, 07.03.2026 14:08 Uhr
0
Was nimmt auch AM so einen Honda Motor, warum hat man sich nicht das Mercedes Aggregat geschnappt, es gibt doch genug Verbindungen zu Mercedes.... unreal
l
laryak, 08.03.2026 22:26 Uhr
0
Immerhin haben sie das rennen heute noch als entspannten trainingstag nutzen können 😶‍🌫️
P
Pentland, 09.03.2026 9:50 Uhr
1

Hier gehts nicht so schnell hoch Pentland hat es brilliant analysiert und noch dazu ist die Hoffnung der Formel 1 Saison ein Desaster

Bin trotzdem mit ner kleinen Position wieder drin 🤪
P
Pentland, 09.03.2026 11:14 Uhr
0
…und schon wieder 5% im Minus 🤪
pamelos
pamelos, 06.03.2026 22:21 Uhr
0
Hier gehts nicht so schnell hoch Pentland hat es brilliant analysiert und noch dazu ist die Hoffnung der Formel 1 Saison ein Desaster
H
HarryMüller, 06.03.2026 13:04 Uhr
1
Könnte auch schnell mal wieder ein 4-5 Euro Peak geben... Steuern Rückzahlung und dann ein paar News von den Saudis...
D
Dr.Future, 04.03.2026 20:13 Uhr
1
Vielleicht war 0,45€ der Boden
Q
Quietschie, 04.03.2026 16:56 Uhr
1
Hab mal ein paar nachgekauft mal sehen
H
Hutj, 04.03.2026 12:52 Uhr
0
Sowas nennt man Ausbeutung von Aktionären!
D
Dr.Future, 04.03.2026 10:43 Uhr
0
Dr.Future AM Hauptforum
Ohne jegliche Gegenwehr geht’s abwärts.
D
Dr.Future, 04.03.2026 10:42 Uhr
0
Dr.Future AM Hauptforum
Seit Jahren nur nach unten
pamelos
pamelos, 04.03.2026 9:52 Uhr
0
insider die jetzt den Laden für sich vereinnahmen gleicher Verlauf wie bei Hexagon Purus und Composite hier drohtder Totalverlust
I
InflationInvestor, 04.03.2026 9:34 Uhr
0

Wer Versucht den ganzen scheiß noch schön zu reden ist nicht mehr zu helfen.

Ja, schönreden kann man diesen Totallverfall binnen nur 1. Woche überhaupt nicht mehr... Klar schlechtere Zahlen, Iran, Straße von Hormus usw. so weit so schlecht... Aber was passiert hier? Massive Short-Attacken, oder? Hat hier wer ne plausible Erklärung für das was gerade hier passiert?
pamelos
pamelos, 04.03.2026 5:40 Uhr
0
das geht noch runter bis auf 0,10 und drunter und dann geben die 0,20 cent und aus die Maus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen