AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

0,4393 EUR
-0,33 % -0,0015
22:58:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.307
u
unlimitedTV, 01.03.2023 16:40 Uhr
0
Dass 14 Prozentpunkte Anstieg abverkauft wurden, ist schon sehr sehr schwach
m
melllll, 01.03.2023 14:41 Uhr
0
War ja so klar fast alles weg vom Anstieg
j
jobarni, 01.03.2023 12:36 Uhr
1
Was interessiert mich der heutige Kurs. Zukünftig gehe ich von deutlich höheren Kursen aus. Wenn es dann noch gut läuft in der F1 gibt das zusätzlich Rückenwind.
C
Cashew06, 01.03.2023 12:36 Uhr
0
Nächste Woche 3€
u
unlimitedTV, 01.03.2023 12:35 Uhr
1
wir brauchen halt mal einen ordentlichen Shortsqueeze
m
melllll, 01.03.2023 12:23 Uhr
0

Naja +13% ist immer noch ein guter Anstieg

Naja wenn heute Abend nur noch 2-3% da ist dann nicht
u
unlimitedTV, 01.03.2023 11:00 Uhr
1
Naja +13% ist immer noch ein guter Anstieg
Bulle2.0
Bulle2.0, 01.03.2023 10:21 Uhr
0

Endlich wieder im Plus 🤣 nach all den langen Monaten, ich war auch mal ca 90% im minus und stetig nach gekauft. Lets go Aston!!

Glückwunsch 👍
m
melllll, 01.03.2023 10:04 Uhr
0
Hat leider nicht gehalten der Anstieg
Wolf.P.
Wolf.P., 01.03.2023 9:50 Uhr
0
Endlich wieder im Plus 🤣 nach all den langen Monaten, ich war auch mal ca 90% im minus und stetig nach gekauft. Lets go Aston!!
m
melllll, 01.03.2023 9:48 Uhr
0
Jawoll ist das etwa ein Comeback? 🤔
S
Sonny., 01.03.2023 9:44 Uhr
0
Hi,ich bin neu hier. Wie sind nach den heutigen Ergebnissen eure Pläne? Hoffen auf alte hohe Werte? Hab meinen kleinen Einsatz mit dem Wert heute verdoppelt,aber wäre ja theoretisch noch 10mal mehr drin :)
Bulle2.0
Bulle2.0, 01.03.2023 9:38 Uhr
0
Heute drücken die shortis den Kurs hoch 💪🏻
P
Pentland, 01.03.2023 9:36 Uhr
0
Jetzt 2,59 😳
L
Lleytonmatt, 01.03.2023 9:35 Uhr
0
Ist grad trading halt? bewegt sich seit 5min nicht mehr in london auf cnbc
P
Pentland, 01.03.2023 9:34 Uhr
0
Ich war mal 92% im Minus, jetzt nur noch 35%…fühlt sich gut an. Der positive Cashflow musste endlich mal sein, um zu zeigen, dass man gewinnbringend sein könnte…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,21 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen