AM Hauptforum WKN: A2QJD4 ISIN: GB00BN7CG237 Forum: Aktien User: Thorst

Kommentare 10.307
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 04.07.2023 13:10 Uhr
0
Im Aktionär ist Kursziel 8€
S
Sonny., 04.07.2023 12:04 Uhr
1
Mein Ziel ist bei 2stellig zu verkaufen,da machen jetzt paar Cents hin oder her nichts aus. Wenn du Zeit hast würde ich einfach kaufen. :)
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 04.07.2023 11:16 Uhr
0
Was meint ihr wo der Boden sein wird?!
Bulle2.0
Bulle2.0, 04.07.2023 10:37 Uhr
0

Jetzt nachkaufen , oder geht es noch weiter runter ?

Geht erstmal weiter runter, allein das eindecken weiterer Shorts ist ein Indiz. Für Pentland eine gute Gelegenheit, seinen ek zu senken 🥴🤦‍♂️
OliverB
OliverB, 04.07.2023 9:14 Uhr
0
🔥🙄
h
hsvdino, 04.07.2023 8:57 Uhr
0

Short wurde auch schon wieder erhöht. Sollte nach den letzten Wochen die Shorts nicht eher weiter fallen?!

Oder shorts werden erhöht, weil durch den Kursanstieg die shorties nun (sich) einen rücksetzer erhoffen/erzwingen
u
unlimitedTV, 03.07.2023 22:07 Uhr
0
Die Shorter sind einfach Clowns, kannst keinem erzählen
S
Sonny., 03.07.2023 21:26 Uhr
0
Short wurde auch schon wieder erhöht. Sollte nach den letzten Wochen die Shorts nicht eher weiter fallen?!
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 03.07.2023 16:28 Uhr
0
Jetzt nachkaufen , oder geht es noch weiter runter ?
l
luck21, 03.07.2023 15:00 Uhr
0
AM macht einen guten Job in der Formel1 und ist gut Werbung.
Kibkalm
Kibkalm, 03.07.2023 13:34 Uhr
0
Das sind 0,3 % der gesamten Aktien, die als Sicherheit aufgelegt werden - wenn ich das richtig verstehe.. sollte keine große Rolle spielen..
S
Sonny., 03.07.2023 12:36 Uhr
0
Ist das gut oder schlecht? https://www.research-tree.com/newsfeed/article/aston-martin-lagonda-admission-of-new-shares-for-warrant-exercise-1917476
Kibkalm
Kibkalm, 03.07.2023 7:51 Uhr
6
… 21 Punkte am F1 Wochenende für AMF1 ist schlecht? Na ja … „Bulle2.0 möchte nach seinem Verkauf letzte Woche wieder günstiger einsteigen“ ist wohl eher die richtige Headline.
OliverB
OliverB, 03.07.2023 7:51 Uhr
0

AM heute schlecht beim F1 Rennen abgeschlossen, morgen runter auf 2€ 😫🫣

Das du hier nicht ernst genommen wirst,hast du doch bestimmt schon bemerkt 🥱
D
DerTellerwaescher, 02.07.2023 21:19 Uhr
0
Das Team hat bis auf Namen und Anteilseigner Stroll nicht viel miteinander zu tun.
Bulle2.0
Bulle2.0, 02.07.2023 20:51 Uhr
0
AM heute schlecht beim F1 Rennen abgeschlossen, morgen runter auf 2€ 😫🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AM Hauptforum
2 Formel 1
3 AMLG 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿❤️
4 Daytrader Aston Martin
5 News zu Aston Martin (nur mit Quellen)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +7,62 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 ASP ISOTOPES -2,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen