AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,18 EUR
-0,39 % -0,83
09:34:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.312
Z
Zocker91, 07.01.2026 13:56 Uhr
0

Ob die Amis ab 15:30 den Kurs wieder wie einen Strich nach unten prügeln?

Gut möglich ist die Woche schon gut gelaufen , traue dem Braten nicht ....
WilliWillig
WilliWillig, 07.01.2026 16:27 Uhr
0
😀 wenn die Woche gelaufen ist, dann war es aber jetzt schon eine geile Woche.
WilliWillig
WilliWillig, 07.01.2026 16:28 Uhr
0
Wohin mit den ganzen Buchgewinnen 🤔
m
max747, 07.01.2026 16:55 Uhr
0
Auf richtung 300$
ralbonn
ralbonn, 07.01.2026 17:20 Uhr
0

Wohin mit den ganzen Buchgewinnen 🤔

Teilverkauf, hat nie geschadet.
h
hypuh, 07.01.2026 12:56 Uhr
0
Ob die Amis ab 15:30 den Kurs wieder wie einen Strich nach unten prügeln?
T
Testballon, 06.01.2026 23:20 Uhr
1
Danke fürs Teilen Schachtiger!
WilliWillig
WilliWillig, 06.01.2026 23:03 Uhr
0
👽Show-me"-Phase und Marktunsicherheit Der Markt befindet sich Anfang 2026 in einer abwartenden Haltung, die oft als "Show-me"-Phase bezeichnet wird.  Zinspolitik: Investoren warten auf Klarheit über den Führungswechsel bei der US-Notenbank Fed im Mai 2026. Warten auf Quartalszahlen: Die nächsten großen Impulse werden erst von den Q4-Zahlen (erwartet Mitte bis Ende Februar) erwartet. Anleger prüfen kritisch, ob die hohen Wachstumserwartungen (bei Alphabet z. B. eine Gewinnsteigerung von 36 % für 2025) auch 2026 gehalten werden können. 
Schachtiger
Schachtiger, 06.01.2026 22:03 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=r_JuCTu_PkQ&pp=ygUMYW1hem9uIGFrdGll0gcJCU0KAYcqIYzv
WilliWillig
WilliWillig, 06.01.2026 20:59 Uhr
1

Gab ne News über selbstfahrende LKW.

Deswegen immer Handbremse ziehen, dann passiert das nicht ☺️
WilliWillig
WilliWillig, 06.01.2026 20:59 Uhr
0

Oh man zu früh ausgestiegen...meint ihr das fällt morgen wieder

Woher sollen wir das wissen ?
WilliWillig
WilliWillig, 06.01.2026 20:57 Uhr
0

Ich freue mich auch über den Anstieg, bin aber nicht allzu euphorisch. Nach den Zahlen ging es im letzten Jahr meistens runter.

😂 schau mal die anderen Jahre an, die Firma gibt es schon paar Jährchen länger ab der Börse
A
Alpinger, 06.01.2026 20:39 Uhr
0

Wow mega stark wie der kurs davon rennt. Alle wollen noch vor den earnings rein

Die sollen doch erst am 05.02. sein, oder ? Das sind noch 4 Wochen. Ich denke das ist noch kein „wir wollen noch alle mitfahren“. Vielleicht gehts nochmal etwas (3-5%) runter bevor die Reise los geht.
M
Micha10000, 06.01.2026 20:37 Uhr
0
Ich freue mich auch über den Anstieg, bin aber nicht allzu euphorisch. Nach den Zahlen ging es im letzten Jahr meistens runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,24 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen