AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,45 EUR
-0,20 % -0,40
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
J
Josefttz, 22.01.2026 10:33 Uhr
0
Meint ihr um 15:30 geht amazon hoch ?
N
Nofarian, 22.01.2026 10:47 Uhr
0

Überlege vor den Zahlen noch zu verkaufen. Oder meint ihr besser drin bleiben?

Kommt darauf an, wenn ich bis kurz davor im Plus bin setze ich mit kleinem Abstand meinen SL, falls der abrauscht komme ich mit Gewinn raus... Falls er genau die andere Richtung einschlägt ist der SL egal und ich schau mal wie stark das Moment ist bevor ich in meinen "wohlfühl" Ausstieg nehme.
N
Nofarian, 22.01.2026 10:51 Uhr
0

Meint ihr um 15:30 geht amazon hoch ?

Nicht zwangsläufig, kann mir gut vorstellen das bei einem Kurs von annähernd 200 viele Gewinnmitnahmen passieren werden. Das wären von gestern (ca. 194€ zu Heute (ca. 200€) immerhin ein Plus von etwa 3% in nicht mal 24 Stunden. Ich wäre jetzt bei 200 raus gegangen.
P
Peter110, 22.01.2026 10:23 Uhr
0
Überlege vor den Zahlen noch zu verkaufen. Oder meint ihr besser drin bleiben?
Chris333
Chris333, 22.01.2026 10:12 Uhr
0
mega. Ich wollte den Schein rollen aber dachte noch an ein Wunder. Was dann leider zu spät kam. glückwunsch 😎👍
L
Leberkassemmel, 22.01.2026 10:05 Uhr
0
Same here! Hab aber nur 650€ verloren. Bin dann mit 75er Hebel nochmal mit 2000€ eingestiegen (wollte nur paar Minuten drin bleiben) und dann 5 Minuten später kam die Grönland Meldung —> baaaaam 3000€ Gewinn 😂 Aber der ist noch nicht eingebucht. Halte grad noch
Chris333
Chris333, 22.01.2026 9:58 Uhr
0
musste der dip gestern so runter fallen. Wegen 1$ knockout gekommen . Jetzt wäre es ein dickes Plus. 🤯🤯🤯
WilliWillig
WilliWillig, 22.01.2026 8:35 Uhr
0
Einfach in Alphabet tauschen. Trump zerstört die Preise mit seinem Zoll Scheiß
WilliWillig
WilliWillig, 22.01.2026 8:34 Uhr
0
Aktienkurs unter Druck Die Reaktion an der Börse fiel negativ aus. Am Dienstag schloss das Papier bei 234,29 Dollar, ein Minus von rund zwei Prozent. Seit dem Hoch im November bei über 258 Dollar befindet sich der Titel im Abwärtstrend. Besonders ernüchternd für Investoren: Mit einem Anstieg von nur 5 Prozent im Jahr 2025 hinkte Amazon allen anderen „Magnificent Seven“-Aktien und dem S&P 500 deutlich hinterher.
WilliWillig
WilliWillig, 22.01.2026 8:32 Uhr
0
CEO Andy Jassy musste in Davos ein unangenehmes Eingeständnis machen: Die Zölle der US-Regierung treiben nun doch die Preise auf der Plattform. Während die Aktie nach dieser Nachricht und in einem schwachen Marktumfeld weiter nachgibt, versucht der Tech-Riese mit einem völlig neuen Ladenkonzept gegenzusteuern. Doch reicht diese langfristige Wette auf den Einzelhandel, um die aktuelle Skepsis der Anleger zu zerstreuen?
WilliWillig
WilliWillig, 22.01.2026 8:30 Uhr
0
Amazon Aktie: CEO-Warnung belastet
Seppo1233
Seppo1233, 22.01.2026 8:08 Uhr
1
Dieses Mal gehe ich bewusst schon vor den Zahlen mit einem ordentlichen Hebel rein. Die jüngsten Entwicklungen stimmen mich sehr optimistisch: starkes Kerngeschäft, weiterhin solides Wachstum im Cloud-Bereich (AWS) und klare Fortschritte bei Effizienz und Margen. Dazu kommt, dass Amazon operativ zuletzt mehrfach positiv überrascht hat. Für mich überwiegen aktuell klar die Chancen – entsprechend positioniere ich mich offensiv vor den Earnings.
Z
Zocker91, 22.01.2026 6:24 Uhr
0

200€ zumindest wird es wohl nicht mehr sinken ! Wenn detaillierte Angaben über die Grönland Verhandlungen bekannt werden, dann könnte ich mir vorstellen das 202€ - 205€ kommen könnte! (Ist meine Meinung)!

Alles andere wäre ja auch mehr als enttäuschend
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 21.01.2026 22:39 Uhr
0
200€ zumindest wird es wohl nicht mehr sinken ! Wenn detaillierte Angaben über die Grönland Verhandlungen bekannt werden, dann könnte ich mir vorstellen das 202€ - 205€ kommen könnte! (Ist meine Meinung)!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen