AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,23 EUR
+1,60 % +3,20
17:24:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.373
P
Pferdeschwanz, 06.06.2022 13:55 Uhr
0
Crash 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
P
Pferdeschwanz, 06.06.2022 13:55 Uhr
1
Ich piss mich weg
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:55 Uhr
1
ne mal Scherz bei Seite OBI Wan Kinobi und Darth Vader haben heute ein Übernahme Angebot gemacht und ET hat ein gegenangebot gemacht
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:57 Uhr
0

Die Shoppingcenter sind voll, kaum noch einer trägt mundschutz, die Leute wollen raus und wenn rtl und prosiebensat1 erstmal richtig ins pay tv Geschäft einsteigen dann sieht amazon prime alt aus. Von der Konkurrenz bei aus durch Microsoft etc. will ich gar nicht erst anfangen. Man sieht es doch, allein heute fast 95% minus, tja, zum verkaufen ist es jetzt eh zu spät. Nachkaufen würd ich allerdings auch nicht, da es sicherlich noch 2stellig wird.

ja ist echt alles krass
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 06.06.2022 13:55 Uhr
0
Die Shoppingcenter sind voll, kaum noch einer trägt mundschutz, die Leute wollen raus und wenn rtl und prosiebensat1 erstmal richtig ins pay tv Geschäft einsteigen dann sieht amazon prime alt aus. Von der Konkurrenz bei aus durch Microsoft etc. will ich gar nicht erst anfangen. Man sieht es doch, allein heute fast 95% minus, tja, zum verkaufen ist es jetzt eh zu spät. Nachkaufen würd ich allerdings auch nicht, da es sicherlich noch 2stellig wird.
A
Alpinger, 06.06.2022 13:55 Uhr
0
Eben wurde mir das erst von meinem Broker als PopUp angezeigt…
R
Robby78, 06.06.2022 13:54 Uhr
0

Gut das ich meine amazon aktien letzte Woche verkauft habe. Das ist ja schlimmer als bei wirecard hier. Es wird demnächst sowieso wieder mehr stationär eingekauft nach corona. Gerade noch rechtzeitig verkauft, man muss auch mal Glück haben!!!🤗

Ja Hast alles Richtig gemacht bei den fetten minus jetz. -94% . und ich hab letzte woche vor den Splitt noch mel zugeschlagen . schlafmützen .
M
MelvinSmiley, 06.06.2022 13:52 Uhr
0
Nen kurzen Schreckmoment gabs schon bei mir. XD
alternate
alternate, 06.06.2022 13:51 Uhr
0
Und alle haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, egal in welche Richtung. 😂
T
Tütensuppe_iPhone_, 06.06.2022 13:51 Uhr
0
🤭
Palladio
Palladio, 06.06.2022 13:50 Uhr
1

Gut das ich meine amazon aktien letzte Woche verkauft habe. Das ist ja schlimmer als bei wirecard hier. Es wird demnächst sowieso wieder mehr stationär eingekauft nach corona. Gerade noch rechtzeitig verkauft, man muss auch mal Glück haben!!!🤗

Gut gemacht! Gratuliere! War echt clever👍
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:50 Uhr
1

Gut das ich meine amazon aktien letzte Woche verkauft habe. Das ist ja schlimmer als bei wirecard hier. Es wird demnächst sowieso wieder mehr stationär eingekauft nach corona. Gerade noch rechtzeitig verkauft, man muss auch mal Glück haben!!!🤗

grins mich kapott
W
Wekser, 06.06.2022 13:49 Uhr
0
Die Amis werden erstmal den Preis drücken Wollen danach geht's aufwärts
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 06.06.2022 13:49 Uhr
0
Gut das ich meine amazon aktien letzte Woche verkauft habe. Das ist ja schlimmer als bei wirecard hier. Es wird demnächst sowieso wieder mehr stationär eingekauft nach corona. Gerade noch rechtzeitig verkauft, man muss auch mal Glück haben!!!🤗
Waeller2000
Waeller2000, 06.06.2022 13:49 Uhr
0
und heut abend wird schumi F1 Weltmeister und Energie Cottbus gewinnt die CL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen