AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
S
Sandi85, 06.06.2022 18:24 Uhr
2
Die bleibt halt volatil. Aber steigt auch schon wieder und wird sie weiter tun. Die ganzen Zweifler sind hier fehl am Platz.
Rally999
Rally999, 06.06.2022 18:24 Uhr
0

Warum kann ich keine Amazon Aktie kaufen nach den Split ? Steht noch genügend Kapital

Bei welcher Bank bist du?
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 06.06.2022 18:24 Uhr
0
Wird wohl hoffentlich nochmal ein rebount von den Abverkaufen kommen. Meine Erwartungen waren etwas zu hoch 😃
cobra82
cobra82, 06.06.2022 18:25 Uhr
0
Deutsches Bank bzw trage Republic. Habe aber Geld auf Referenz Konto
S
Sandi85, 06.06.2022 18:25 Uhr
0
Ihr investiert hier in einen Mega Konzern. Wo viel Geld ist wird Geld auch immer schnell vermehrt...
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 06.06.2022 18:19 Uhr
0
Die große Wachstumsphase nach dem Split blieb irgendwie aus
B0711
B0711, 06.06.2022 18:17 Uhr
0

Ich freiwillig-du musst 😀

Wieso muss?
m
mike0080, 06.06.2022 18:14 Uhr
0
Bin gespannt, ob Europa bereit für die Amazon Go Shops ist. In den USA läuft das bereits an. https://www.amazon-watchblog.de/unternehmen/2544-fresh-amazon-kassenlosen-laden-europa.amp.html
Kursi
Kursi, 06.06.2022 18:14 Uhr
0

Kein Problem, du musst langfristig denken.😅🛬

Ich freiwillig-du musst 😀
B0711
B0711, 06.06.2022 18:13 Uhr
0
Womit wir wieder beim Thema Gewinnmitnahmen nach dem Split sind…hieß ja das würde keiner machen laut dem Forum hier
V
VonGogh, 06.06.2022 18:12 Uhr
0

Wenn du auftauchst fällt es sowieso 😂

Kein Problem, du musst langfristig denken.😅🛬
B0711
B0711, 06.06.2022 18:11 Uhr
0

Jemand ne Einschätzung ob es unter 100€ dipt?

Ja
Kursi
Kursi, 06.06.2022 18:07 Uhr
0

Hinzu kommt noch das Umkehrsignal heute im NASDAQ, der Startschuss zur nächsten Abwärtswelle ist gefallen!

Wenn du auftauchst fällt es sowieso 😂
V
VonGogh, 06.06.2022 18:06 Uhr
0
Hinzu kommt noch das Umkehrsignal heute im NASDAQ, der Startschuss zur nächsten Abwärtswelle ist gefallen!
V
VonGogh, 06.06.2022 18:02 Uhr
0
Wobei schon heute die Vernunft wieder einkehrt anscheinend wie man sieht.😅
Kazoom
Kazoom, 06.06.2022 18:01 Uhr
0
Ich hab alles verkauft. - 95%, das ist ja wie bei wirecard
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen