AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,30 EUR
-0,59 % -1,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.377
G
Gast-752946201, 06.06.2022 21:32 Uhr
0

So wie‘s aussieht war der split also ein Nullsummenspiel. Ich lach mir‘n Ast.😂👍

🤦‍♂️
G
Gast-752946201, 06.06.2022 21:33 Uhr
0
Glaubst du Splits sind dazu da das der Kurs sofort und viel steigt? 😅😅
G
Gast-752946201, 06.06.2022 21:33 Uhr
0
Es geht erst richtig los 🚀🥳
G
Goleytely, 06.06.2022 21:34 Uhr
0
Da hat‘s einer wohl grundlegend nicht verstanden🤦‍♂️
Fempo
Fempo, 06.06.2022 21:34 Uhr
0
Mal gucken, ob man morgen die Aktie auch wieder für 120€ kaufen kann.. aktuell benötigt man 2500€ aufgrund der Volatilität
Palladio
Palladio, 06.06.2022 21:29 Uhr
0
So wie‘s aussieht war der split also ein Nullsummenspiel. Ich lach mir‘n Ast.😂👍
bull01
bull01, 06.06.2022 21:15 Uhr
0
Wie die Leute alle Panik schieben, die Split Stücke werden doch spätestens morgen eingebucht, also nicht -95% 👌🏼 Sieht blöd aus, hat aber keinen Wert sofern nicht verkauft wird 🤟🏼
l
lossless99, 06.06.2022 21:04 Uhr
0
diese Markettimer, immer wieder faszinierend 😆 Glückwunsch
B0711
B0711, 06.06.2022 20:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab n Drittel bei 120 raus und den Rest bei 117. Mal schauen vllt gibts noch nen entry point die Tage. Morgen liegt mein Fokus aber eher auf Novavax
G
Gast-699128300, 06.06.2022 20:51 Uhr
0

München, Stuttgart und L&S haben für Deutschland noch auf

Sehe ich gerade jeder sagt was anderes…
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.06.2022 20:50 Uhr
1

Um 20 Uhr schließt die Börse in Deutschland oder?

München, Stuttgart und L&S haben für Deutschland noch auf
Thomas80
Thomas80, 06.06.2022 20:50 Uhr
0
Ich habe gekuft häute
T
TP2022, 06.06.2022 20:46 Uhr
0
O mann jetzt sind hier die ganzen geringverdiener im Forum
The_Company
The_Company, 06.06.2022 20:40 Uhr
0

Heute ist Feiertag und Institutionen Investieren meistens erst Dienstag.

In Amerika ist kein Feiertag und ich weiß nicht wirklich, ob Deutsche Institutionen in AMZ investieren?
The_Company
The_Company, 06.06.2022 20:38 Uhr
0

Hat jemand ne Theorie für morgen? Groß gestiegen sind wir nicht also dürfte auch nicht abverkauft werden 🤔 Hab echt gedacht das Heute mehr passiert 😔

Schwer zu sagen. Ging ja heute gut +/- 3€ ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen