AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,45 EUR
-0,20 % -0,40
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.342
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 20:28 Uhr
0

Ich hatte EK 126,33… hab dann bei 129 verkauft weil ich noch mal etwas günstiger rein wollte und nun geht es heute so nach oben. Zwei Jahre Warterei für die Katz 😒

Market Timing klappt selten
S
Scotch, 11.09.2023 20:43 Uhr
0

Ich hatte EK 126,33… hab dann bei 129 verkauft weil ich noch mal etwas günstiger rein wollte und nun geht es heute so nach oben. Zwei Jahre Warterei für die Katz 😒

Na halb so wild, das selbe hab ich bei Nvidia gemacht bei 150 rein und bei 175 raus um günstiger wieder rein zu kommen :-)). Ja hätte ich mir sparen können, eigentlich habe ich nur Langfristinvests und verkaufe nichts, dachte halt ich bin mal schlauer....😃
Kursi
Kursi, 11.09.2023 20:47 Uhr
5
Amazon hält man langfristig.Basta. Nix zu tun,ist für manche anscheinend besonders schwer ;)
Marvis
Marvis, 11.09.2023 20:49 Uhr
0

Ich hatte EK 126,33… hab dann bei 129 verkauft weil ich noch mal etwas günstiger rein wollte und nun geht es heute so nach oben. Zwei Jahre Warterei für die Katz 😒

Das waren nur 3€. Hoffentlich mit einer großen Stückzahl. Dann geh doch wieder rein. Ein kleiner Rücksetzer kommt bestimmt. Order mit Limit 130€ rein und warten. Sind doch nur weniger als 3% ...lass Dir die nächsten 10-50% auf Long nicht entgehen.
H
Hamflo, 11.09.2023 21:10 Uhr
0

Okay war das wirklich so schwierig?

Ne, eigentlich nicht. Aber bei 500 Stück kommt man schon manchmal ins überlegen ob man vielleicht doch mal zwischendurch ein paar verkauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 20:28 Uhr
0

Habe eisern seit 90,23€ gehalten. Zahlt sich jetzt aus

Okay war das wirklich so schwierig?
H
Hamflo, 11.09.2023 19:59 Uhr
1
Habe eisern seit 90,23€ gehalten. Zahlt sich jetzt aus
h
hypuh, 11.09.2023 19:59 Uhr
0
Nervt trotzdem. Sorry, muss eine Runde heulen 🤣
Cetoc1983
Cetoc1983, 11.09.2023 19:56 Uhr
1
Dont worry
Cetoc1983
Cetoc1983, 11.09.2023 19:55 Uhr
0
Kenn ich
h
hypuh, 11.09.2023 19:53 Uhr
0
Ich hatte EK 126,33… hab dann bei 129 verkauft weil ich noch mal etwas günstiger rein wollte und nun geht es heute so nach oben. Zwei Jahre Warterei für die Katz 😒
H
Hoax123, 11.09.2023 19:29 Uhr
1

Ah.... ziemlich gleich angefangen. Mein erstes Auto habe ich mir im neuen Markt verdient und bestellt.🤑 Als es kam war die Kohle wieder weg🫣😁 Deswegen verkaufe ich seitdem immer mal wieder auch amazon und steige ein paar Euro günstiger wieder ein. Bisher klappt das ganz gut. Was nutzen mir mit 70 oder 80 Jahren ...30-100 Tsd€ 🤔😉

Sehe ich auch so. Teil verkäufe machen schon Sinn zwischendurch.
Marvis
Marvis, 11.09.2023 19:15 Uhr
2

bin ziemlich lange im * Geschäft * seit 1988 man hat ja eine eigene Strategie entwickelt 😂

Ah.... ziemlich gleich angefangen. Mein erstes Auto habe ich mir im neuen Markt verdient und bestellt.🤑 Als es kam war die Kohle wieder weg🫣😁 Deswegen verkaufe ich seitdem immer mal wieder auch amazon und steige ein paar Euro günstiger wieder ein. Bisher klappt das ganz gut. Was nutzen mir mit 70 oder 80 Jahren ...30-100 Tsd€ 🤔😉
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:59 Uhr
0
👍🏻
H
Hoax123, 11.09.2023 18:58 Uhr
0

brauchte das Geld nicht, es macht mir sehr viel Spaß , deswegen * volles Risiko * ‼️😂

Ja gehört ja auch dazu...
Münchhausen
Münchhausen, 11.09.2023 18:57 Uhr
0

Das ist echt lange her.... Hier würde ich ab 150 vielleicht mal ein paar Gewinne realisieren und einen kleinen Teil verkaufen.

brauchte das Geld nicht, es macht mir sehr viel Spaß , deswegen * volles Risiko * ‼️😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen