AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,75 EUR
-0,40 % -0,85
13:16:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.314
I
Ingrid?, 21.09.2023 19:07 Uhr
0

Pakete sind immer beschädigt kein Wunder das es sinkt

„Mein lieber Herr Gesangsverein“, sind Sie hier der Forumsharlekin?
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 19:08 Uhr
0

„Mein lieber Herr Gesangsverein“, sind Sie hier der Forumsharlekin?

Wir können hier nicht mehr tatenlos zusehen. Entweder wir stehen auf und machen was oder wir gehen unter
BB8
BB8, 21.09.2023 19:09 Uhr
0

Bin bei 58€ rein und Ärger mich jetzt schon zu Tode in diese kanadische Pommesbude investiert zu haben

Canadische Pommesbude ? Ist das Polemik oder hast du tatsächlich „0“ Ahnung ?
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 19:50 Uhr
0
Die Sau wird geshortet ohne Ende
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 19:51 Uhr
0
Befrei dich endlich oh du heilige göttin Amazon.
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 18:45 Uhr
0
Pakete sind immer beschädigt kein Wunder das es sinkt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.09.2023 18:39 Uhr
0
Besitzt du auch Aktien 🤣🤣🤣
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 18:39 Uhr
0

Wer hat denn außer dir bei unter 80€ gekauft. Die meisten user sind doch hier mit 130€ und mehr investiert.

Bin bei 58€ rein und Ärger mich jetzt schon zu Tode in diese kanadische Pommesbude investiert zu haben
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 21.09.2023 18:38 Uhr
0
Aber endlich kannst du mal wieder das Maul aufreißen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.09.2023 18:37 Uhr
0
Wer hat denn außer dir bei unter 80€ gekauft. Die meisten user sind doch hier mit 130€ und mehr investiert.
MikeRhosoft
MikeRhosoft, 21.09.2023 18:36 Uhr
0
Es geht voran - Das ist doch dein Tag heute, schreib mir nicht zurück du bist sowieso bei mir auf Igno👍🏻🤪😊
I
Ingrid?, 21.09.2023 18:35 Uhr
0

Ich werde vermutlich meine Depotleichen abstossen und hier nachlegen...

Darüber denke ich auch nach!
h
hypuh, 21.09.2023 18:34 Uhr
0
Was ihr alle habt. Letztes Jahr ging es runter auf 78 Euro. Und jetzt weinen alle wegen 5 Euro Verlust.
BörsenGerd
BörsenGerd, 21.09.2023 18:26 Uhr
3
Ich Knall gleich mein Handy gegen ne Mauer wenn’s so weiter geht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.09.2023 18:21 Uhr
0
Schon sehr sportlich sind über 10% Kursverlust in 5 Tagen.
h
hoeffi123, 21.09.2023 18:09 Uhr
0

Hmmm...nochmals 300 zu 122,98 bekommen. Wenn das nichts wird, kann ich nicht mehr zu Aldi 🤔🤗🫣 Sorry hatte mich vertippt....nicht 129,98

Kannst dann als letztes zur Tafel,aber hinten anstellen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 IPO CSG -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,31 %
Alle Diskussionen