AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,34 EUR
-0,34 % -0,69
11:34:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 89.369
D
DummeAktie, 24.07.2025 14:55 Uhr
0

Fuck schon wieder verpasst zu verkaufen vor 15:30 um dann nochmal ähnlich einzusteigen, wieder ab auf 193,80 um dann wieder auf 194,00 zu steigen

Wenn du verkaufst wird es 100% gleich nach oben springen...
T
Testballon, 24.07.2025 15:42 Uhr
0
Absolut, teaser: ich hab nicht verkauft, sorry 😀194 am Ende des tages
T
Testballon, 24.07.2025 15:49 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/amazon-aktie-bank-of-america-sieht-massives-potenzial/595487
T
Testballon, 24.07.2025 14:50 Uhr
0
Fuck schon wieder verpasst zu verkaufen vor 15:30 um dann nochmal ähnlich einzusteigen, wieder ab auf 193,80 um dann wieder auf 194,00 zu steigen
WilliWillig
WilliWillig, 23.07.2025 13:36 Uhr
0
Und Kuiper Satteliten nicht zu vergessen. Breitbandnetz weltweit!! -> Umsatz Schub in Zukunft
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 13:28 Uhr
1
$AMZN - BOFA ERHÖHT AMAZON-KURSZIEL AUF $265 BofA Securities hat das Kursziel für Amazon von $248 auf $265 angehoben und die Kaufempfehlung beibehalten. Analyst Justin Post verweist auf starke Einzelhandelstrends, beschleunigte AWS-Investitionen und Wachstumspotenzial für AWS in der zweiten Jahreshälfte. Er sieht auch Spielraum für eine Multiple-Expansion angesichts der Branchentrends und der Bewertung von Amazon. (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 13:09 Uhr
0
Kaufen 😋
D
DummeAktie, 23.07.2025 12:59 Uhr
0

Tach Leute. Bin noch nicht drin. Kann ich zu den Kursen kaufen, Aussichten für die Zahlen sind ja gut. Oder kommt jetzt im August/September der saisonale Durchhänger? Was denkt ihr?

🔮👀 Die Kugel sagt es wird jetzt entweder steigen, oder auch nicht 😂
j
juliusuiluj, 23.07.2025 12:16 Uhr
0
Tach Leute. Bin noch nicht drin. Kann ich zu den Kursen kaufen, Aussichten für die Zahlen sind ja gut. Oder kommt jetzt im August/September der saisonale Durchhänger? Was denkt ihr?
D
DummeAktie, 22.07.2025 20:28 Uhr
0

Ich trage heute meine Socken mit 🍌 die ich auf Amazon gekauft habe 👍

🧦 sind offensichtlich nicht genug für einen Dienstag. Morgen ziehe ich dazu eine passende 🩲👍
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 18:05 Uhr
0
oder hatte die Gewitterwarnung ihre Berechtigung ?!
WilliWillig
WilliWillig, 22.07.2025 18:05 Uhr
0

Jetzt geht's abwärts

Mist, so kann das nichts werden, vielleicht ein Börsencrash ? :-)
D
DummeAktie, 22.07.2025 17:46 Uhr
0

Auf meinem Smartphone steht oben Gewitterwarnung. Ich habe aber Gewinnwarnung gelesen 😂😂😂

Heute eher nicht...es ist Dienstag 🫣🔴
A
Andy86, 22.07.2025 17:19 Uhr
0
Ist doch gut für die Sparpläne Anfang August:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 Siemens Energy -4,53 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
Alle Diskussionen