AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,75 EUR
-0,54 % -1,10
13:23:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.338
H
Hühnerschrecker, 22.08.2025 20:03 Uhr
0
Block 🚀🚀🚀🚀🚀🤪
MichaK
MichaK, 22.08.2025 20:47 Uhr
0

Das habe ich gut gemacht. Alle Kacke weg und gleich steigt es! 💩💩⤵️🚽Meine Violette 🩲 funktioniert hervorragend 🤩

Ich war heute schon 3 mal 💩 und es scheint geholfen zu haben 😆
D
DummeAktie, 23.08.2025 6:34 Uhr
0

Ich war heute schon 3 mal 💩 und es scheint geholfen zu haben 😆

Weiter so! Wie sieht der Ausblick für nächste Woche?
Münchhausen
Münchhausen, 23.08.2025 8:30 Uhr
0
Lol, ✅ 💰 🔝.
D
DummeAktie, 25.08.2025 13:42 Uhr
0
Ich habe alles unter Kontrolle 🩲💩👍
D
DummeAktie, 22.08.2025 17:06 Uhr
0
Das habe ich gut gemacht. Alle Kacke weg und gleich steigt es! 💩💩⤵️🚽Meine Violette 🩲 funktioniert hervorragend 🤩
D
DummeAktie, 22.08.2025 8:51 Uhr
0

Aber ne Kackwoche ist ne Kackwoche, ist doch egal was danach kommt . Müssen wir alle so philosophieren oder einfach mal die Situation beschreiben wie sie ist . Rede nicht von letzter Woche, nicht von nächster Woche😂

Ich fürchte ich muß jetzt heute das zweite Mal Kacken 🤷‍♀️ Vielleicht hätte ich nach dem Joggen das Latte macchiato nicht gleich nach dem halben Liter Gerolsteiner aus dem Kühlschrank trinken sollen 🤔
T
Testballon, 22.08.2025 7:49 Uhr
0
https://www.threads.com/@thebetterbull/post/C_A_TdzPJsu?hl=de
T
Testballon, 22.08.2025 7:47 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/uhrzeit-rede-von-jerome-powell-notenbanker-treffen-sich-in-jackson-hole/100149608.html
B
BlueStar22, 21.08.2025 21:38 Uhr
0

Wenn es morgen oder am Montag mit allem tiefer geht....nachkaufen. Fed wird sehr interessant 😉

Entweder es steigt direkt mit powell oder trump pusht wieder die Märkte. Der nächste squeeze steht wohl bevor
Marvis
Marvis, 21.08.2025 21:19 Uhr
2
Wenn es morgen oder am Montag mit allem tiefer geht....nachkaufen. Fed wird sehr interessant 😉
Marvis
Marvis, 21.08.2025 21:18 Uhr
0

Was ne kackwoche von 198 auf 190

Nachkaufen 😇
D
DummeAktie, 21.08.2025 20:44 Uhr
0
Hoffen wir dass Jerome jetzt in Jackson Hole die Violette Krawatte tragen wird 🐂
B
B2RDL, 21.08.2025 19:39 Uhr
0
Na also 🚀🚀🚀🚀🚀https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us6700024010/
T
Testballon, 21.08.2025 17:50 Uhr
0
Rhetorisch bewandert
M
Mokkles, 21.08.2025 17:23 Uhr
0

Mit deinen drei Aktien

Habe 4 Aktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 IPO CSG -1,33 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen