AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
202,70
EUR
-0,55 % -1,13
07:59:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 89.333
MikeyX,
21.10.2025 18:39 Uhr
0
SentinelOne super News heute
Ich hoffe das wird die neue Amazon Aktie Freunde ☺️
Scotch,
21.10.2025 19:46 Uhr
3
Übrigens das ist die News warum es yRichtung Norden geht und auch weitergehen wird https://www.focus.de/finanzen/news/laut-internen-dokumenten-amazon-plant-600-000-mitarbeiter-durch-roboter-zu-ersetzen_3ab12ded-e6f1-4f36-bf41-4f8f7e6e0d54.html
Seppo1233,
21.10.2025 17:51 Uhr
3
@21cm Klar, kurzfristige Schwankungen sind kein Trend – da hast du völlig recht. Aber wer Märkte beobachtet, weiß: Trends entstehen nicht plötzlich, sie bauen sich auf. Der Markt handelt Erwartungen, nicht Vergangenheitsdaten. Die aktuelle Kursstärke zeigt schlicht, dass Smart Money bereits vor den Zahlen Positionen aufbaut.
Natürlich müssen die Q3-Zahlen bestätigen, was der Chart jetzt andeutet – Momentum entsteht nicht aus Zufall. Und genau da liegt der Punkt: Wer immer erst nach dem Beweis einsteigt, handelt nie die Bewegung, sondern die Schlagzeile.
Deshalb war der Einstieg bei 180 € nicht „Himmelblau“, sondern vorausschauend risikoadjustiert.
Pausländer,
21.10.2025 17:48 Uhr
2
Seppo, du erzählst kompletten Schwachsinn. Tages-Kurse erzeugen bei dir schnelle Nachrichten. Ich freue mich auch immer über den Gewinn, aber erst müssen Zahlen kommen, die einen dauerhaften Trend verursachen. Nicht schon wieder wegen 10 Euro Plus alles Himmelblaue daraus ableiten.
Seppo1233,
21.10.2025 16:29 Uhr
0
Letzte Woche bei 180 € bei nachzulegen war extrem clever. Technisch war das ein sauberer Boden, Analysten hatten die Aktie im Bereich von ~200 € als Einstieg markiert, und wer bei 180 € gekauft hat, hat jetzt direkt Spielraum. Heute zeigt Amazon starke Bewegung nach oben — das bestätigt, dass der Markt den Einstiegspunkt erkannt hat. Und mit dem Q3-Ergebnis vor der Tür stehen die Chancen sehr gut, dass Amazon erneut überrascht: Wenn AWS Wachstum liefert, Werbung stabil bleibt und der Ausblick positiv ausfällt, könnte der nächste Schub starten. Wer jetzt dabei ist, steht gut und kann mit Rückenwind rechnen. 🚀
Korki26,
21.10.2025 16:13 Uhr
0
Abwarten, Kinders... Solange die Quartalszahlen nicht da sind, können wir nur von einer Seitwärtsbewegung ausgehen. Aber dennoch freue ich mich, wenn wir den Markt outperformen. 😁
Testballon,
21.10.2025 16:07 Uhr
0
Woher kommt der Push? Hoffe hier wird nicht wieder der Kleinanleger verarscht 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,92 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,65 % | Alle Diskussionen |