AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

203,85 EUR
-4,12 % -8,75
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.333
Pausländer
Pausländer, 27.10.2025 9:04 Uhr
0

195€ 😉 Amazon baute eine Roboterarmee, die niemand bemerkte. Während Konkurrenten Prototypen zeigen, setzt Amazon sie in großem Maßstab ein. Mehr als eine Million Roboter arbeiten in über 300 Einrichtungen und transportieren Pakete von A nach B. Das ist keine Zukunftstechnologie. Es ist die Infrastruktur, die jedes Jahr Milliarden von Paketen bewegt. DeepFleet, Amazons generativer KI-Koordinator, steigert die Flotteneffizienz um etwa 10 %. Kleine Gewinne summieren sich, wenn man eine siebenstellige Flotte betreibt. Zum Hardware-Portfolio gehören Hercules, der bis zu 560 Kilogramm hebt, und Proteus, der sicher um Menschen herum navigiert. Amazons Roboterinfrastruktur verarbeitet jährlich Milliarden von Paketen, und dieser Durchsatzvorteil wächst mit dem Wachstum der Flotte. Der E-Commerce-Riese betreibt bereits Roboter in einem Maßstab, den kein Konkurrent erreicht.

👍
Pausländer
Pausländer, 27.10.2025 9:04 Uhr
0

Ich persönlich verkaufe vor den Zahlen nichts! Setze aber eine LimitOrder! Wenn ich dann z.B. bei 190€ eine Limit Order setze, und es geht auf 180€ - VK dann bei 190€ und Kauf derselben Menge an Aktien um 180€ Do kann man bei größeren Beträgen den Verlust minimieren - Jedenfalls mach ich es so!

Supi
Pausländer
Pausländer, 27.10.2025 9:03 Uhr
0
Steigt oder fällt
Seppo1233
Seppo1233, 27.10.2025 9:01 Uhr
0
Knapp 30 K liegen im Markt – rund 20 K davon in Amazon, der Rest in Halbleiter und Uran. Ein Portfolio zwischen Zukunft und Energie, zwischen Vision und Risiko. Vielleicht ist das genau der Reiz: zu investieren, wo Vernunft und Glaube an das Morgen sich die Hand reichen. Gruß an meinem Freund Jsl.
D
DummeAktie, 27.10.2025 8:53 Uhr
0

Die entscheidende Überlegung ist, ob es bei einer Position von rund 20.000 € strategisch klüger wäre, zur Risikominimierung die Hälfte vor den Zahlen zu realisieren – oder ob ich meinem grundsätzlich positiven Ausblick folge und voll investiert bleibe.

Wie groß ist dein Depot? Ich bleibe langfristig bis ♾️ investiert, ich investiere aber grundsätzlich langfristig nicht mehr als 7%, in besonderen Fällen 10%, in einer Aktie. Bei Amazon würde ich besonders kurzfristig auch "overweight" gehen.
J
Jsl, 27.10.2025 8:47 Uhr
0

195€ 😉 Amazon baute eine Roboterarmee, die niemand bemerkte. Während Konkurrenten Prototypen zeigen, setzt Amazon sie in großem Maßstab ein. Mehr als eine Million Roboter arbeiten in über 300 Einrichtungen und transportieren Pakete von A nach B. Das ist keine Zukunftstechnologie. Es ist die Infrastruktur, die jedes Jahr Milliarden von Paketen bewegt. DeepFleet, Amazons generativer KI-Koordinator, steigert die Flotteneffizienz um etwa 10 %. Kleine Gewinne summieren sich, wenn man eine siebenstellige Flotte betreibt. Zum Hardware-Portfolio gehören Hercules, der bis zu 560 Kilogramm hebt, und Proteus, der sicher um Menschen herum navigiert. Amazons Roboterinfrastruktur verarbeitet jährlich Milliarden von Paketen, und dieser Durchsatzvorteil wächst mit dem Wachstum der Flotte. Der E-Commerce-Riese betreibt bereits Roboter in einem Maßstab, den kein Konkurrent erreicht.

Poesie, oh Poesie. Das Land der Dichter und Denker
M
Mr.Long88, 27.10.2025 8:45 Uhr
0

Wie immer 22:00 call dann um 23:00 mein ich. Zahlen werden immer after market veröffentlicht , check einfach mal https://ir.aboutamazon.com/events/default.aspx

Müsste diese woche alles 1h früher sein. Amis haben die Uhr noch nicht umgestellt
T
Testballon, 27.10.2025 8:33 Uhr
0
Wie immer 22:00 call dann um 23:00 mein ich. Zahlen werden immer after market veröffentlicht , check einfach mal https://ir.aboutamazon.com/events/default.aspx
P
Peter110, 27.10.2025 8:31 Uhr
0
Um wieviel Uhr ist die Verkündigung der Zahlen deutscher Zeit?
s
soulman123, 27.10.2025 8:11 Uhr
2
Ich persönlich verkaufe vor den Zahlen nichts! Setze aber eine LimitOrder! Wenn ich dann z.B. bei 190€ eine Limit Order setze, und es geht auf 180€ - VK dann bei 190€ und Kauf derselben Menge an Aktien um 180€ Do kann man bei größeren Beträgen den Verlust minimieren - Jedenfalls mach ich es so!
Seppo1233
Seppo1233, 27.10.2025 7:21 Uhr
0
Die entscheidende Überlegung ist, ob es bei einer Position von rund 20.000 € strategisch klüger wäre, zur Risikominimierung die Hälfte vor den Zahlen zu realisieren – oder ob ich meinem grundsätzlich positiven Ausblick folge und voll investiert bleibe.
S
Stockhastig, 27.10.2025 7:06 Uhr
1

195€ 😉 Amazon baute eine Roboterarmee, die niemand bemerkte. Während Konkurrenten Prototypen zeigen, setzt Amazon sie in großem Maßstab ein. Mehr als eine Million Roboter arbeiten in über 300 Einrichtungen und transportieren Pakete von A nach B. Das ist keine Zukunftstechnologie. Es ist die Infrastruktur, die jedes Jahr Milliarden von Paketen bewegt. DeepFleet, Amazons generativer KI-Koordinator, steigert die Flotteneffizienz um etwa 10 %. Kleine Gewinne summieren sich, wenn man eine siebenstellige Flotte betreibt. Zum Hardware-Portfolio gehören Hercules, der bis zu 560 Kilogramm hebt, und Proteus, der sicher um Menschen herum navigiert. Amazons Roboterinfrastruktur verarbeitet jährlich Milliarden von Paketen, und dieser Durchsatzvorteil wächst mit dem Wachstum der Flotte. Der E-Commerce-Riese betreibt bereits Roboter in einem Maßstab, den kein Konkurrent erreicht.

Und wenn die Zahlen am Donnerstag kommen, alles wieder weg😅....hoffen wir es natürlich nicht.
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.10.2025 3:27 Uhr
4
195€ 😉 Amazon baute eine Roboterarmee, die niemand bemerkte. Während Konkurrenten Prototypen zeigen, setzt Amazon sie in großem Maßstab ein. Mehr als eine Million Roboter arbeiten in über 300 Einrichtungen und transportieren Pakete von A nach B. Das ist keine Zukunftstechnologie. Es ist die Infrastruktur, die jedes Jahr Milliarden von Paketen bewegt. DeepFleet, Amazons generativer KI-Koordinator, steigert die Flotteneffizienz um etwa 10 %. Kleine Gewinne summieren sich, wenn man eine siebenstellige Flotte betreibt. Zum Hardware-Portfolio gehören Hercules, der bis zu 560 Kilogramm hebt, und Proteus, der sicher um Menschen herum navigiert. Amazons Roboterinfrastruktur verarbeitet jährlich Milliarden von Paketen, und dieser Durchsatzvorteil wächst mit dem Wachstum der Flotte. Der E-Commerce-Riese betreibt bereits Roboter in einem Maßstab, den kein Konkurrent erreicht.
J
Jsl, 26.10.2025 17:24 Uhr
1
Zoll Einigung in Sicht
J
Jsl, 26.10.2025 15:03 Uhr
0

Blue star also die letzten beiden mal nicht. In Teilbereichen ja, bei AWS genau eben nicht ansonsten hätten wir schon ganz andere Kurse

Jo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen