AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

200,28 EUR
-2,96 % -6,10
21:39:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.358
Kursi
Kursi, 09.08.2023 20:30 Uhr
0
Nicht ablenken Opi 🤣 Voll daneben gelegen hier bei Amazon ‼️ Aber kann ja mal passieren…😎🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 19:47 Uhr
1
Immer wieder die gleiche Leier 😅 Wer einen Arsch in der Hose hat macht sein DEPOT öffentlich. Dafür fehlst dir oder? Eine Aktie macht noch kein Depot 🤔 Wünsche euch viel Glück 😅😅😅
Marvis
Marvis, 09.08.2023 18:49 Uhr
2

Stimmt und der Kurs ist unter 80€ gefallen, oder 🤔🤣🤣🤣

Du hast mir bei 90€ gesagt....schnell raus und Kauf Dividenden Aktien. 😁 Danke...hab ja nicht auf dich gehört.😂
Kursi
Kursi, 09.08.2023 18:19 Uhr
0
Kommt da noch was von Dir? 🤔 Oder nur Altersstursinn 😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 18:10 Uhr
1
Stimmt und der Kurs ist unter 80€ gefallen, oder 🤔🤣🤣🤣
Kursi
Kursi, 09.08.2023 17:51 Uhr
6

Tatsache ist hier doch das die meisten user vor 2 oder 3 Jahren hier eingestiegen sind und ihren EK noch nicht erreicht haben. Und die Experten in diesem Forum haben natürlich alle unter 100€ gekauft. Gibt für mich bessere shares als Amazon. KGV von ca.70 🤔

Tatsache ist,dass du hier bei 80.-,90.- immer wieder zum Verkauf bzw Nichtkauf aufgerufen hast. Das ganze Jahr 2023 war das so. Und heute stehen wir 50% höher als Anfang des Jahres. Also mal bei den Tatsachen bleiben, mein lieber Opi 👴 😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2023 17:48 Uhr
2
Tatsache ist hier doch das die meisten user vor 2 oder 3 Jahren hier eingestiegen sind und ihren EK noch nicht erreicht haben. Und die Experten in diesem Forum haben natürlich alle unter 100€ gekauft. Gibt für mich bessere shares als Amazon. KGV von ca.70 🤔
Schachtiger
Schachtiger, 09.08.2023 17:47 Uhr
2

Ja schade, hätte ich verkaufen sollen. Und dann so aussagen wie "halte ich für ewig im Portfolio" versteh ich nicht. Das hat doch nur was mit Faulheit zu tun. Klar, dann sinkt nur der unrealisierte Gewinn, doch ist beim rausholen (in guten Momenten) viel mehr Geld drinnen. Nächste mal!

Einfach ohne Not eine Amazon Aktie zu verkaufen, langfristig sicherlich eine falsche Entscheidung. Wer langfristig das enorme Potenzial bei der Amazon Aktie nicht sieht, der hat einfach nicht genug Weitsicht. Wer jetzt verkauft, der wird sich in 2 Jahren sicherlich selber ha…ssen weil er seine Amazon Aktie jetzt zum Schleuderpreis verschenkt hat. Amazon Burggraben Aktie
H
Hoax123, 09.08.2023 17:42 Uhr
0

Dann noch die horrende Steuerlast.

Stimmt. Das kommt ja auch noch. Also einfach behalten und immer mal wieder kaufen 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.08.2023 17:37 Uhr
1
Dann noch die horrende Steuerlast.
H
Hoax123, 09.08.2023 17:33 Uhr
2

Ja schade, hätte ich verkaufen sollen. Und dann so aussagen wie "halte ich für ewig im Portfolio" versteh ich nicht. Das hat doch nur was mit Faulheit zu tun. Klar, dann sinkt nur der unrealisierte Gewinn, doch ist beim rausholen (in guten Momenten) viel mehr Geld drinnen. Nächste mal!

Kommt ja immer auf den ek an. Was bringt mir das wenn ich jetzt verkaufe aber sehr lange vermutlich nicht mehr so günstig einsteigen kann?ich kaufe an schlechten tagen lieber nach und erhöhe meinen ek etwas
E
Eyeroy, 09.08.2023 17:32 Uhr
0
Ja schade, hätte ich verkaufen sollen. Und dann so aussagen wie "halte ich für ewig im Portfolio" versteh ich nicht. Das hat doch nur was mit Faulheit zu tun. Klar, dann sinkt nur der unrealisierte Gewinn, doch ist beim rausholen (in guten Momenten) viel mehr Geld drinnen. Nächste mal!
Marvis
Marvis, 09.08.2023 17:26 Uhr
0

Der Gesamtmarkt bekommt einen Dämpfer heute. Vielleicht fängt sie sich ja noch heute bei 138-139$. Stehen aktuell immer noch ca. 9% höher als vergangene Woche. Amazon ist kein Roadrunner und Korrekturen sind gesund und gehören nunmal dazu. Hält sie sich in den nächsten Tagen über 130$, bin ich zumindest zufrieden.

Da hast Du schon Recht, aber stärker als Apple oder Intel muss es ja nicht fallen.
Kursi
Kursi, 09.08.2023 17:25 Uhr
0
Top ‼️😅
H
Herbert150, 09.08.2023 17:25 Uhr
0
Igno
H
Herbert150, 09.08.2023 17:24 Uhr
0

Abscheulich finde ich eher User,die dauerhaft hier die Aktie schlecht gemacht haben und dadurch potentielle Investoren und Neulinge verunsichert haben…obwohl sie null vom Unternehmen verstehen und nur blind gebasht haben. Verstehste mein ach so liebenswürdiger Herbert?

Ich finde Sie vergreifen sich hier im Ton und fürcht Sie merken es nicht einmal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
Alle Diskussionen