AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,50 EUR
+3,38 % +6,95
18:09:05 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
H
Hoax123, 02.09.2023 15:17 Uhr
0

Microsoft hatte ich auch verpennt. Dann aber bei 220 Euro endlich eingestiegen.

Ich auch aber auch schon wieder verkauft. Zuviel microsoft und appel in den etfs
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.09.2023 15:04 Uhr
0

Würde an deiner Stelle etwas warten. Und dann bei schwache langsam kaufen. @pleitegeier: sowas hilft nicht. Vieleicht grade erst angefangen? Hatte auch gerne msft für 100 gehabt war aber damals keine Option 😅

Microsoft hatte ich auch verpennt. Dann aber bei 220 Euro endlich eingestiegen.
Marvis
Marvis, 02.09.2023 13:34 Uhr
0

Hi zusammen ich würde gerne noch Amazon ins Depot aufnehmen! Jetzt mit erster Tranche einsteigen oder nächste kleine Korrektur / Gewinnmitnahmen abwarten?

Ich versuche auch wieder bei ca. 125€ einzusteigen. Habe erst Mal meinen Gewinn mitgenommen, aber da ist noch mehr drin. Konnte das mit anderen Verlusten gegenrechnen.
Michiback
Michiback, 02.09.2023 7:09 Uhr
0

Würde an deiner Stelle etwas warten. Und dann bei schwache langsam kaufen. @pleitegeier: sowas hilft nicht. Vieleicht grade erst angefangen? Hatte auch gerne msft für 100 gehabt war aber damals keine Option 😅

Danke ist auch die Tendenz die ich habe ich und @ pleitegeier ich musste erst wieder ne Cash Position aufbauen 😊
H
Hoax123, 02.09.2023 0:27 Uhr
1

Hi zusammen ich würde gerne noch Amazon ins Depot aufnehmen! Jetzt mit erster Tranche einsteigen oder nächste kleine Korrektur / Gewinnmitnahmen abwarten?

Würde an deiner Stelle etwas warten. Und dann bei schwache langsam kaufen. @pleitegeier: sowas hilft nicht. Vieleicht grade erst angefangen? Hatte auch gerne msft für 100 gehabt war aber damals keine Option 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 23:39 Uhr
0

Hi zusammen ich würde gerne noch Amazon ins Depot aufnehmen! Jetzt mit erster Tranche einsteigen oder nächste kleine Korrektur / Gewinnmitnahmen abwarten?

Das letzte Dreivierteljahr geschlafen? Oder kein Geld gehabt?
Michiback
Michiback, 01.09.2023 23:05 Uhr
0
Hi zusammen ich würde gerne noch Amazon ins Depot aufnehmen! Jetzt mit erster Tranche einsteigen oder nächste kleine Korrektur / Gewinnmitnahmen abwarten?
G
Gast-754530800, 01.09.2023 22:42 Uhr
0
Die Zusammenfassung sagt alles: "EsGehtVoran und Andi1122 glauben, dass der Kurs steigen wird, während Phantom201126 unsicher ist. EsGehtVoran hat bei 79 € verkauft, während Phantom201126 bei 120 € verkaufen möchte."
RaymondReddington107
RaymondReddington107, 01.09.2023 22:24 Uhr
4

Amazon ist eine Schrott Aktie, aber das werden die greenhorns irgendwann kapieren. KGV von 70🤣🤣🤣 Ein Depot aus einer Aktie. Sorry aber bitte nicht vom Thema ablenken. Traut euch doch, oder sind eure Verluste so groß. Warte auf eure Depots 🤔📉⛷🤕🤣🤣🤣

Keine Ahnung, aber ich bin mit Amazon +40% so Schrott kann die Aktie / das Unternehmen dann wohl nicht sein. So etwas schreiben Leute die den Einstieg verpasst haben und Sauer sind, sonst wärst du wohl nicht hier im Forum.
I
Investor1991, 01.09.2023 19:41 Uhr
0
Lieber Mercado libre, da ist die Rakete gestartet
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.09.2023 19:23 Uhr
0
Amazon ist eine Schrott Aktie, aber das werden die greenhorns irgendwann kapieren. KGV von 70🤣🤣🤣 Ein Depot aus einer Aktie. Sorry aber bitte nicht vom Thema ablenken. Traut euch doch, oder sind eure Verluste so groß. Warte auf eure Depots 🤔📉⛷🤕🤣🤣🤣
Kursi
Kursi, 01.09.2023 18:18 Uhr
3

Ja ein Musterdepot und alle von Amazon abbringen. Was hast Du dann für Tipps? Bei 79€ verkaufen und nicht mehr einsteigen?🧐😂 Wenn Du mal sinnvolle Kommentare schreiben würdest, wäre das hilfreich.

Das kapiert der nie,dass wir uns hier nicht für sein angebliches Depot interessieren,sondern einzig für die Amazon Aktie👆 Und dazu schreibt er ständig nur Schrott hoch 20🤦‍♂️🤡🍟
Marvis
Marvis, 01.09.2023 18:04 Uhr
2
Ja ein Musterdepot und alle von Amazon abbringen. Was hast Du dann für Tipps? Bei 79€ verkaufen und nicht mehr einsteigen?🧐😂 Wenn Du mal sinnvolle Kommentare schreiben würdest, wäre das hilfreich.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.09.2023 17:46 Uhr
1
Mein Depot ist bei BN öffentlich. Stehe zu Verlusten und Gewinnen. Die Studenten mit ihren 2000€ Depots trauen sich natürlich nicht und schreiben in allen Foren nur von ihren super Gewinnen. Im Nachhinein kann man alles gut posten. Möchte hier nur ein Beispiel Depot betreiben. Mehr nicht. Viel Glück und ein happy weekend. 👍💶📈📉📈📉🤔🍺🍺🍺🍺🍺💃🏖🤣🤣🤣😎
Marvis
Marvis, 01.09.2023 14:30 Uhr
0

Aus welchem Grund

Weil er nicht so viel Gewinn möchte.😂 Greife jetzt bei 128,18 das 2 te mal 5k Gewinn ab. Und Versuche dann wieder 2-5 Euro tiefer einzusteigen. Solche kleinen Korrekturen gibt's immer, sonst würde es ja nur hoch gehen. Hab zu oft zugeschaut, wie der Gewinn weg war und dann ging es wieder hoch.
kreativchen.
kreativchen., 01.09.2023 8:31 Uhr
1

Diese bot Zusammenfassungen sind zum Brüllen 🤣🤣 KI wir kommen 🤦‍♂️🤡🍟 Gleicher Schwachsinn wie vom Mallorca Opi und seinem Psycho Freund sh86 🍭

Es passt zumindest- die User haben unterschiedliche Meinungen 😂 das könnte man 💯 Prozent überall drunter hauen. Und der Rest ist dann nur noch 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,40 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 Stellantis -2,01 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen