AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,34 EUR
+0,02 % +0,03
11:33:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.369
T
Testballon, 24.07.2025 17:22 Uhr
0
Ich beschwer mich nicht :) werde gerne positiv überrascht 👍👍
B
BlueStar22, 24.07.2025 17:20 Uhr
0

Und wieder zurück auf 193 🤣🤣

Und wieder zurück auf knapp 200.nach unten wird die Luft recht dünn
T
Testballon, 24.07.2025 16:43 Uhr
1
absolut BoA ist nur ein kleiner Fisch 😃
T
Testballon, 24.07.2025 16:17 Uhr
0
Und wieder zurück auf 193 🤣🤣
D
DummeAktie, 24.07.2025 16:13 Uhr
1

https://www.boerse-global.de/amazon-aktie-bank-of-america-sieht-massives-potenzial/595487

Na ja wen interessiert BoA....Aber ICH, ICH sehe auch großes Potenzial!!!🤪
T
Testballon, 24.07.2025 15:51 Uhr
0
Das Timing der Analyst-Heraufstufung ist bemerkenswert: Am 31. Juli stehen die Quartalszahlen an. Die Bank of America scheint damit Vertrauen in den bevorstehenden Bericht zu signalisieren. Als zusätzliche Stützen für das dritte Quartal gelten das erweiterte Prime Day-Event und die robuste Verbraucherstimmung.
T
Testballon, 24.07.2025 15:49 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/amazon-aktie-bank-of-america-sieht-massives-potenzial/595487
T
Testballon, 24.07.2025 15:42 Uhr
0
Absolut, teaser: ich hab nicht verkauft, sorry 😀194 am Ende des tages
D
DummeAktie, 24.07.2025 14:55 Uhr
0

Fuck schon wieder verpasst zu verkaufen vor 15:30 um dann nochmal ähnlich einzusteigen, wieder ab auf 193,80 um dann wieder auf 194,00 zu steigen

Wenn du verkaufst wird es 100% gleich nach oben springen...
T
Testballon, 24.07.2025 14:50 Uhr
0
Fuck schon wieder verpasst zu verkaufen vor 15:30 um dann nochmal ähnlich einzusteigen, wieder ab auf 193,80 um dann wieder auf 194,00 zu steigen
WilliWillig
WilliWillig, 23.07.2025 13:36 Uhr
0
Und Kuiper Satteliten nicht zu vergessen. Breitbandnetz weltweit!! -> Umsatz Schub in Zukunft
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 13:28 Uhr
1
$AMZN - BOFA ERHÖHT AMAZON-KURSZIEL AUF $265 BofA Securities hat das Kursziel für Amazon von $248 auf $265 angehoben und die Kaufempfehlung beibehalten. Analyst Justin Post verweist auf starke Einzelhandelstrends, beschleunigte AWS-Investitionen und Wachstumspotenzial für AWS in der zweiten Jahreshälfte. Er sieht auch Spielraum für eine Multiple-Expansion angesichts der Branchentrends und der Bewertung von Amazon. (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 13:09 Uhr
0
Kaufen 😋
D
DummeAktie, 23.07.2025 12:59 Uhr
0

Tach Leute. Bin noch nicht drin. Kann ich zu den Kursen kaufen, Aussichten für die Zahlen sind ja gut. Oder kommt jetzt im August/September der saisonale Durchhänger? Was denkt ihr?

🔮👀 Die Kugel sagt es wird jetzt entweder steigen, oder auch nicht 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen