AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

207,83 EUR
+1,95 % +3,98
16:51:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.340
J
Jsl, 22.10.2025 0:12 Uhr
0
Oder Trump, bevor er gleich 1000% Zölle ankündigt
J
Jsl, 22.10.2025 0:11 Uhr
0

Nachbörse 2% runter finde aber nix

Vielleicht ein Großaktionär
J
Jsl, 22.10.2025 0:09 Uhr
0

Der heutige Antieg war anscheinend zu viel für die Aktie 😅

Haha ehrlich so😂
J
Jsl, 22.10.2025 0:09 Uhr
0
Allein -1% in einer Minute
J
Jsl, 22.10.2025 0:07 Uhr
0
Sehe es auch -1,4%
s
swagbag1, 21.10.2025 23:59 Uhr
0
Der heutige Antieg war anscheinend zu viel für die Aktie 😅
Seppo1233
Seppo1233, 21.10.2025 23:59 Uhr
0
Laut einer Quelle lag der After-Hours‐Preis von AMZN bei etwa US$ 218,70 am 21. Oktober 2025, was ca. -1,50 % unter dem regulären Schlusskurs von US$ 222,03 bedeutete.
G
GoodTradexx, 21.10.2025 23:50 Uhr
0
Nachbörse 2% runter finde aber nix
J
Jsl, 21.10.2025 20:26 Uhr
0

Übrigens das ist die News warum es yRichtung Norden geht und auch weitergehen wird https://www.focus.de/finanzen/news/laut-internen-dokumenten-amazon-plant-600-000-mitarbeiter-durch-roboter-zu-ersetzen_3ab12ded-e6f1-4f36-bf41-4f8f7e6e0d54.html

Danke
Money777
Money777, 21.10.2025 20:10 Uhr
0

Übrigens das ist die News warum es yRichtung Norden geht und auch weitergehen wird https://www.focus.de/finanzen/news/laut-internen-dokumenten-amazon-plant-600-000-mitarbeiter-durch-roboter-zu-ersetzen_3ab12ded-e6f1-4f36-bf41-4f8f7e6e0d54.html

Ja super News, danke!!! 🤗 Wahnsinn, kein Wunder, die Bots arbeiten kostenlos ohne Unterbrechung 24/7/12, also Kurs Richtung ATH und höher. Dazu kommt noch das eigene geplante Atomkraftwerk (mein Link weiter unten). 🚀🚀🚀
S
Scotch, 21.10.2025 19:47 Uhr
0
🚀
S
Scotch, 21.10.2025 19:46 Uhr
3
Übrigens das ist die News warum es yRichtung Norden geht und auch weitergehen wird https://www.focus.de/finanzen/news/laut-internen-dokumenten-amazon-plant-600-000-mitarbeiter-durch-roboter-zu-ersetzen_3ab12ded-e6f1-4f36-bf41-4f8f7e6e0d54.html
ralbonn
ralbonn, 21.10.2025 19:09 Uhr
1

Blablabla

Das ist Kindergartenniveau.
M
MikeyX, 21.10.2025 18:39 Uhr
0
SentinelOne super News heute Ich hoffe das wird die neue Amazon Aktie Freunde ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
9 Gorilla +9,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen