AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,621 EUR
-1,40 % -0,023
07:18:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.337
Papiertüte
Papiertüte, 15.12.2025 14:35 Uhr
0
Es werden eher nur die Täler und die Sackgassen nach uns benannt.....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:20 Uhr
0

und all unsere Nachfahren werden nur EINEN Namen tragen☝️ ..so wie Bushidos 200 Kinder

Im Jahr 2035 werden viele Deutsche Namen wie Ali, Ahmad oder Mohamed tragen. 🤩🤣🤣🚀.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:20 Uhr
0

Oskar und Karl-Günther

Ne Habibi
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:28 Uhr
0

Es werden eher nur die Täler und die Sackgassen nach uns benannt.....

☝️Oder die Straßen wo in die Pampas führen....😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:29 Uhr
0
Mohamad AMC ALI 🤩
Sundsi
Sundsi, 15.12.2025 13:20 Uhr
0
Oskar und Karl-Günther
O
Oskar66, 15.12.2025 13:13 Uhr
0
Hallo !
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15.12.2025 13:09 Uhr
0
Und sie werden alle Oskar heißen. Well 🍷
Sundsi
Sundsi, 15.12.2025 12:29 Uhr
0
und all unsere Nachfahren werden nur EINEN Namen tragen☝️ ..so wie Bushidos 200 Kinder
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 12:08 Uhr
1

Nooooo😱 ich liebe, liebee, lieeeeeebe Cliffis Sarkasmus🤣

Berge und Thäler werden nach AMC Hodler benannt werden !! Well 🍷cheers ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 12:07 Uhr
0

‼️‼️ Wir dürfen auf den letzten Metern nicht einknicken ‼️‼️‼️

🍷well of Course ...Party until Thuesday🤩
Sundsi
Sundsi, 15.12.2025 8:55 Uhr
0
Cliffis Orkasmus
Sundsi
Sundsi, 15.12.2025 8:42 Uhr
0
Das einzig Gute hier☝️
Sundsi
Sundsi, 15.12.2025 8:41 Uhr
0
Nooooo😱 ich liebe, liebee, lieeeeeebe Cliffis Sarkasmus🤣
T
Traderist, 15.12.2025 7:22 Uhr
0
Wenn ich mal groß bin, dann werde ich Ätschfond-Manager 🤓☝🏼
T
Timbou, 15.12.2025 5:44 Uhr
0
Adam Aron hat einen genialen Schachzug vollzogen ‼️‼️ Er hat uns mehr Shares zum hodln gegeben. Schon bald werden die synthetischen ans Tageslicht kommen und dann wars das mit den Hetschfonts‼️‼️ Jetzt mach ich Sendepause oder jemand sortiert mich gnadenlos aus‼️‼️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,48 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen