AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:19 Uhr
0

Machen wir mal wie im 🚸: Alle in AMC investiert ? AMC wurde geshortet? AMC kann durchs covern steigen ? Keiner weiss wie hoch es gehen wird ? Keiner weiss wann gecovert wird? AMC geht nicht pleite? 🤔

Ja, ja, ja, ja, keiner weiß, ob !! gecovert wird, nicht sicher...
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 14:19 Uhr
0

Und du bist der Meinung, dass es mit deinem Geschwafel anders ist? 🤔😁

Nö.. den Anspruch hab ich im Gegensatz zu euresgleichen gar nicht 🤣🤣🤣🤣
O
ONE_two, 10.06.2022 14:20 Uhr
0

Ja, ja, ja, ja, keiner weiß, ob !! gecovert wird, nicht sicher...

Gab es mal eine Aktie, wo das Unternehmen bestehen blieb und die bis heute nicht gecovert wurde ?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:23 Uhr
0
Verschachtelt. Sorry.
I
Investif, 10.06.2022 14:25 Uhr
0
Es wird gecovert werden wir wissen nur nicht wann. tik tok tik tok, das Ende der Hedgies ist eingeläutet.
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 14:18 Uhr
0

Nö.. sie interessiert nur keinen.. oder sie ist den meisten einfach egal

Und du bist der Meinung, dass es mit deinem Geschwafel anders ist? 🤔😁
O
ONE_two, 10.06.2022 14:17 Uhr
0
AMC liefert immer bessere Ergebnisse? AMC ist gut zum traden? AMC ist ein liebling von Aktienhaltern? 🤔
O
ONE_two, 10.06.2022 14:16 Uhr
0
Machen wir mal wie im 🚸: Alle in AMC investiert ? AMC wurde geshortet? AMC kann durchs covern steigen ? Keiner weiss wie hoch es gehen wird ? Keiner weiss wann gecovert wird? AMC geht nicht pleite? 🤔
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:15 Uhr
0
Aber eine, die ich akzeptieren kann...
O
ONE_two, 10.06.2022 14:14 Uhr
0

OK. Dann geht der Daumen auch wieder runter...😂👎

Es war keine Selbstkritik nur eine Feststellung...
O
ONE_two, 10.06.2022 14:13 Uhr
0

Nö. Guter Tag. Wochenende...😄

Jupp, endlich, Gewächshaus steht auch....😁
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:13 Uhr
0

Heute schlechter Tag bei dir ? Versuche gerade einen gemeinsamen Nenner zu finden...und selbstkritisch war es nicht, nur ein Fazit aus dem gelesenen...

OK. Dann geht der Daumen auch wieder runter...😂👎
O
ONE_two, 10.06.2022 14:13 Uhr
0
Es gibt doch genug andere Meinungen und nochmal: Jede Meinung basiert darauf Geld zu verdienen. Wenn manche rein, raus machen, ok und andere halten eben. 🤷‍♂️
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:11 Uhr
0

Heute schlechter Tag bei dir ? Versuche gerade einen gemeinsamen Nenner zu finden...und selbstkritisch war es nicht, nur ein Fazit aus dem gelesenen...

Nö. Guter Tag. Wochenende...😄
G
Gast-747332000, 10.06.2022 14:10 Uhr
0

Deshalb 🚸 woanders bitte ....Jeder hat seine Meinung und wir werden sehen.

Hier gibt es aber nur die moon-Meinung. Teilt man die nicht, wird man persönlich angegangen. Das ist eben auch typisch apeish...😉
O
ONE_two, 10.06.2022 14:10 Uhr
0

Oh. Auch mal selbstkritisch. Daumen hoch.👍

Heute schlechter Tag bei dir ? Versuche gerade einen gemeinsamen Nenner zu finden...und selbstkritisch war es nicht, nur ein Fazit aus dem gelesenen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen