AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:37 Uhr
0
Wann squeeze 😂😂 Frage für einen Freund 😂😂😂😂
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:37 Uhr
0
Wenn es soweit ist
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:38 Uhr
0
Diese Frage braucht man jedoch in diesem Marktumfeld gar nicht stellen
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:38 Uhr
0
Ahahahahahaha 😂😂😂
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:38 Uhr
0
Auf die nächsten 15 Jahre Wartezeit ihr Deppen 😂😂😂😂
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:35 Uhr
0

Ja...hier zwischen 10-15€....vllt geht es noch deutlich unter 10€....einfach auf einen günstigen wiedereinstieg warten...

Letzter Widerstand war bei 9,80 €. Drunter geht es nicht mehr
G
Geeronimo, 10.06.2022 19:35 Uhr
0
Müssen wir doch erstmal wieder einstellige Kurse antesten. Danach geht es dann bestimmt wieder hoch. hoffentlich
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:35 Uhr
0
Frage Mal jemanden der bei 2 € gekauft hat
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:34 Uhr
0
😅
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:33 Uhr
0

Wochen ??? Wovon zum Teufel redest du. Du musst dir mal das 2 Jahreschart anschauen

Stimmt da geht es nur runter 👎
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:33 Uhr
0
Das sind wieder die Anfänger unter uns, die alles wochen- oder monatsweise betrachten. Börse ist was für Langzeitanleger.
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 19:33 Uhr
0

Ach und nochmal zur Info für die Unwissenden unter uns. Aktienkurse schwanken 😅

Ja...hier zwischen 10-15€....vllt geht es noch deutlich unter 10€....einfach auf einen günstigen wiedereinstieg warten...
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:31 Uhr
0

Welchen Aufwärtstrend ? Steht doch seit Wochen zw 10-12 Euro ?????

Wochen ??? Wovon zum Teufel redest du. Du musst dir mal das 2 Jahreschart anschauen
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:30 Uhr
0

2045 ?

Ach und nochmal zur Info für die Unwissenden unter uns. Aktienkurse schwanken 😅
s
sesselpupser, 10.06.2022 19:30 Uhr
0

Dass wir insgesamt im Aufwärtstrend sind vergisst du dabei immer 😅 bald 200 € Wirst sehen

Welchen Aufwärtstrend ? Steht doch seit Wochen zw 10-12 Euro ?????
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:29 Uhr
0

Und mal wieder das Wort zum Freitag : wie gewonnen so zerronnen

Dass wir insgesamt im Aufwärtstrend sind vergisst du dabei immer 😅 bald 200 € Wirst sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen