AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:40 Uhr
0

Dann warte ich bis Dienstag oder Mittwoch und steige bei 9,80€ ein....

Hab Körbchen bei 9,50 €. Hoffe es kommt. Ist aber unrealistisch
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:41 Uhr
0
Falls doch hab ich 6000 Aktien mehr
D
Daywalker86, 10.06.2022 19:41 Uhr
0
Na heute geben sich aber wieder die Pessimisten hier die Klinke in die Hand. Wenn ich hier schon solche Knaller wie Skyline1987 sehe. Profil erstellt vor einer Woche nur um hier Schwachsinn zu schreiben. Solche Typen kann doch niemand erst nehmen
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:43 Uhr
1

Wenn einer mir verspricht erst in 15 Jahren Millionär zu sein unterschreie ich. Oder kaufe und halte eben die richtige Aktie 😅

Wenn du 1 Millionen Aktien von Amc bis dahin hast 😂😂😂
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 19:44 Uhr
0

Falls doch hab ich 6000 Aktien mehr

6k mehr ist gut....dann hoffen wir auf prall gefühlte Körbchen...
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:40 Uhr
0
Wenn einer mir verspricht erst in 15 Jahren Millionär zu sein unterschreie ich. Oder kaufe und halte eben die richtige Aktie 😅
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 19:39 Uhr
0

Letzter Widerstand war bei 9,80 €. Drunter geht es nicht mehr

Dann warte ich bis Dienstag oder Mittwoch und steige bei 9,80€ ein....
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:39 Uhr
0
Und wenn schon 🤣🤣🤣
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:38 Uhr
0
Auf die nächsten 15 Jahre Wartezeit ihr Deppen 😂😂😂😂
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:38 Uhr
0
Ahahahahahaha 😂😂😂
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:38 Uhr
0
Diese Frage braucht man jedoch in diesem Marktumfeld gar nicht stellen
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:37 Uhr
0
Wenn es soweit ist
G
Gast-747548600, 10.06.2022 19:37 Uhr
0
Wann squeeze 😂😂 Frage für einen Freund 😂😂😂😂
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:35 Uhr
0

Ja...hier zwischen 10-15€....vllt geht es noch deutlich unter 10€....einfach auf einen günstigen wiedereinstieg warten...

Letzter Widerstand war bei 9,80 €. Drunter geht es nicht mehr
G
Geeronimo, 10.06.2022 19:35 Uhr
0
Müssen wir doch erstmal wieder einstellige Kurse antesten. Danach geht es dann bestimmt wieder hoch. hoffentlich
A
AMCTrader, 10.06.2022 19:35 Uhr
0
Frage Mal jemanden der bei 2 € gekauft hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen